Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
77 78 79 80 81 82 83
...
181
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.06.2014 17:25 Uhr
0
@Peralk:

Ich glaubst dir aufs wort.
Disney gehört buena vista, so wie touchstone. Und Die machen erwachsen Filme
Manchen Marvel Filme können echt mal den Weg dort finden, und paar erwachsen Filme zu drehen.
Mit Mandarin war echt ein Dorn ins Augen, für manchen.

Und ich befeuchten, Doc Strange, Blade und Daredevil, da unten leiden können... Wenn alles nur über Disney/Marvel läuft. Marvel/touchstone ... Wird auch einen guten Arbeit leisten...
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.06.2014 19:15 Uhr
0
@Peralk:

Bei Thor 2 … gings mir auch so,.. als ich mir denn film zuhause angesehen haben,… Fand ich furchtbar. Dabei hat er mit ins kino besser gefallen und zuhause,.. war mir der film irgendwie Blöd keine Ahnung warum… dafür fand ich Iron man 3 besser … da dachte ich nur "Bin wohl in der falsche filme gelanden" xD

Nun Ich denken, MCU wird seinen Stil treu bleiben… aber ein bisschen Änderung, wird die Universum gut tun.. nicht alles ändern ?! Aber paar erfrischenden Sachen rein bauen,.. was die Fans noch nie vorher gesehen haben,.. oder in der Comic basieren ist ...
MoonFrost : : Moviejones-Fan
20.06.2014 13:34 Uhr | Editiert am 20.06.2014 - 13:34 Uhr
0
Das MCU ist ja inzwischen schon düsterer, als es am Anfang der Fall war. The Winter Soldier hat für mich, den Spagat zwischen düsterer Atmosphäre und dem typischen Marvelwitz, (der nicht fehlen darf) sehr gut gemeistert. Und Sachen aus den Comics einbauen, so zu sagen als easter egg, macht Marvel glaube ich mehr, als jedes andere franchise.

Irgendwann ist man halt überfüttert. Hoffen wir mal, dass dieser Punkt noch lange nicht erreicht wird.
Avengers Assemble!
Hofi : : Moviejones-Fan
20.06.2014 20:20 Uhr
0
Theorie zum Auftritt von Wonder Woman in Batman v Superman:

Ich habe jetzt in mehrern News vom Casting einer Asiatin als Luthors Bodyguard "Mercy" gehört - wir war der Charakter nicht wirklich bekannt und beim recherchieren bin ich darauf gestoßen, dass sie teilweise eine Hintergrundgeschichte als Amazone hat - das könnte doch WonderWoman auf den Plan rufen... Z.B. wenn Mercy als verurteilte Verbreherin geflohen ist und WW soll sie zurück bringen - am Ende entschließt sie sich dann zu bleiben...

Theorie zur Einbindung von Cyborg:

Ich könnte mir neben Luthor Metallo als Schurken vorstellen - Luthor will Superman aus den Weg räumen und schafft dafür Metallo. Bis Metallo voll einsatzfähig ist muss er Superman von seinen Machenschaften ablenken, indem er Batman und Superman aufeinander hetzt (z.B. Morde begeht und den Verdacht auf Batman lenkt - der somit gezwungen ist wieder hervorzukommen... Naja, irgendwann läuft in dem Labor etwas schief oder Cyborg war ursprünglich als Metallo geplant und hat aber seinen eingenen Willen behalten und flieht bzw. stellt sich gegen seinen Macher.

Dann hätten die 4 schon mal einen triftigen Grund irgendwann gemeinsam zu arbeiten!
Hofi : : Moviejones-Fan
20.06.2014 22:17 Uhr
0
@Peralk

Okay stimmt... Passt besser Superman ist abgelenkt und gleichzeitig die Öffentlichkeit gegen ihn. Vielleicht Opfer mit zwei "Laser-Löchern" wie bei bei Supermans Blick...
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.06.2014 11:06 Uhr
0
Mal ne Frage zu den Guardians of the Galaxy Trailern 2 und 3: Kann es sein, dass diese (immer) noch nicht auf Deutsch erschienen sind? Klingt fast so, als würden sie nicht die perfekten Stimmen für Groot und Rocket finden...
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
21.06.2014 16:41 Uhr | Editiert am 21.06.2014 - 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.600 | Reviews: 187 | Hüte: 681
Ich habe das vorhin in einer Youtube-Diskussion aufgeschnappt,
hier mal eine Theorie für die Marvel-Spezialisten unter euch:

Stan Lees Cameos in den Marvel-Filmen sind in Wirklichkeit gar keine Cameos sondern Szenen eines Marvel-Charakters. Stan Lee spielt Uatu, den Wächter, in Menschengestalt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

21.06.2014 20:48 Uhr
0
Stan Lee ist der echte Nick Fury, Vater des SL Jackson Furys, der im Hintergrund die Fäden zieht, um die Helden insgeheim auf den rechten Weg zu stoßen.
Avengers Assemble!
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
22.06.2014 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.600 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@Peralk
Da spricht das Lexikon wieder^^
Gut, dann scheinen die da in den Youtube-Kommentaren Unsinn geschreiben zu haben.

@Moonfrost
Auch eine interessante Theorie.
Die Hardcore-Fans dürfte es freuen, so wäre der echte Nick Fury wieder weiß und nicht schwarz^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

25.06.2014 11:44 Uhr
0
Moaaaa. Weil die letzte Zeit irgendwie nichts neues an News für Marvelfilme kam, bin ich voll in Versuchung, den zweiten Guardians Trailer zu gucken. Aber ich wollte ja eigentlich nur den ersten gesehen haben, bis der Film kommt-.- Das Startdatum ist aber noch sooo weit weg. frown
Was soll ich bloß tun, wenn nächstes Wochenende Agents of Shield vorbei ist und ich 2 Monate ohne Marvelkram auskommen muss? *heul*
Avengers Assemble!
25.06.2014 13:50 Uhr
0
@Peralk:
Natürlich hab ich das MCU auf BRD. laughing Incredible Hulk sogar 4 mal xD
Aber ich will mich ja nicht satt sehen höhö. Ich guck vor jedem neuen Film nochmal alle Vorgänger am Stück. Und nächstes Jahr zu Avengers 2 gibts nen schönen Marathon, mit phase I und phase II am Stück^^(Weiß noch nicht, ob ich Agents of Shield mit in den Marathon nehme, dann sitze ich da ja drei Tage und länger mit Pausen :-D )

Deswegen bin ich heiß auf neues. Aber hast ja recht, ich will mir die Spannung auf GotG auch nicht versauen.
Avengers Assemble!
26.06.2014 12:12 Uhr
0
So ich hab mir jetzt erstmal die Alienfilme geholt. Kenne davon nur AVP 1+2.
Mal gucken ob die was taugen, als Brücke für die Marvellose Zeit.^^
Avengers Assemble!
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.06.2014 17:45 Uhr | Editiert am 27.06.2014 - 02:14 Uhr
0
@luhp92

Gut, dann scheinen die da in den Youtube-Kommentaren Unsinn geschreiben zu haben.

Nur mal ein Tipp am Rande. YouTube-Kommentare sind wirklich keine gute Quelle, um sein Wissen zu bereichern. Da laufen ja hauptsächlich Hater, Fanboys, Klugsch*er, Möchtegerns, Halb- und Unwissende, Trolle, bösartiger Schleim und anderes Gezeugs rum. Wenn man sich dort verirrt, sollte man schnell raus, damit man nicht im Sumpf des Irrsinns verloren geht. ;) Also sollte man das dort aufgeschnappte Wissen, wie du es richtig getan hast, bei einer Prüfungsinstanz, also bei Peralk, ComicVine oder ComicBookCast...na gut, zur Not auch bei mir, durch den Bullsh!t-Scanner laufen lassen... ;)

@Peralk

Irgendwann will ich mir mal die Christopher Reeves - Supermanfilme zulegen. Ich bin zwar kein Fan von der Figur, aber die Filme sind schon ganz gut gemacht. Dann kann ich auch etwas die Zeit damit überbrücken.

Ich empfehle dir nur Teil 1 und Teil 2 im Richard Donner Cut zu kaufen. Die anderen Filme sollte man sich nur als Über-Fan oder als Sammler kaufen. Die sind es sonst auch durch den "Klassik/Kult-Effekt" nicht wirklich wert...leider... ;)

@MoonFrost

So ich hab mir jetzt erstmal die Alienfilme geholt. Kenne davon nur AVP 1+2.

Das wird aber auch mal Zeit. ;) Wenns dir gefällt, kannste ja zur Not auch die Predator-Filme schauen...falls es natürlich nicht reichen sollte... tongue-out
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
26.06.2014 17:56 Uhr
0
@Deserthunter24
Predator und Predators hab ich schon gesehen. Aber Predator 2 gibts ja glaube ich nicht uncut bei uns.
(ja ich weiß, ist kein comicthema sry^^)
Avengers Assemble!
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.06.2014 21:05 Uhr
0
@Moonfrost
Nein, da irrst du dich Predator 2 gibt es Uncut auch hier Deutschland.
Falls du ihn dir zulegen willst schau mal bei OFDB :-D
1
...
77 78 79 80 81 82 83
...
181
Neues Thema