Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
80 81 82 83 84 85 86
...
181
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
30.07.2014 21:28 Uhr
0
@jerichocane

Ich wusste gar nicht, dass Billy Batson von Krypton stammt... tongue-out
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.07.2014 21:37 Uhr | Editiert am 30.07.2014 - 22:03 Uhr
0
@Jerich:

Der den Foto montage gemacht haben,.. Sollte in Zukunft die Finger davon weglassen. Oh Hässlicher geht ja wohl nicht oder ? xD

@MoonFrost:

ich denken das ist kein vor und Nachteil bei Marvel. So oder so wird Age of ultron 2 eine erfolg,.. so wie GotG ^^

PS: Rupert Murdoch der Medienmogul von Fox hat Time Warner 80 Mrd geboten seinen Studio zu kaufen. Damit auch alle Sämtliche DC Comics, Herr der ringe, Harry Potter usw rechte an Fox gehen können
Warner Bros hat das komplett abgelehnt. Man geht davon aus, das er trotzdem weiter machen würden um WB noch kaufen zu wollen ^^

Was meint ihr ^^
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
30.07.2014 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.600 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@Chris

Der soll mal schön seine Finger von Warner Bros lassen. In Hollywood gibt es sowieso schon viel zu wenig Macht-Aufteilung, das Geschehen wird von fünf Labels bestimmt:
Warner Bros, Disney, NewsCorp (Fox), NBS Universal, Sony
Da braucht es nicht noch mehr Macht für NewCorp.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

30.07.2014 21:58 Uhr | Editiert am 30.07.2014 - 21:59 Uhr
0
@luph92:

Hahaha,.. ich denken mit seinem 80 Mrd angeboten an Warner Bros Wird er ehe nicht durchkommen. Dafür existieren WB schon seit knapp 100 Jahre mittlerweile und hat viele kleinen Tochterkonzern die ihm immer geld reinbringen. In guten und in Schlechten zeit, hat sich Warner Bros von Niemandem den Zepter wegnehmen lassen. Und in Zukunft auch nicht. Da käme nur Walt Disney in Fragen, Warner Bros zu kaufen. Selbst Wenn ? Die Zwei sind größten Konkurrenz… WB bleibt abhängig von sich selbst wie Disney auch xD
MoonFrost : : Moviejones-Fan
04.08.2014 15:59 Uhr
0
Darkseid soll wohl nicht vor Justice League 2 eine Rolle spielen (habe ich zumindest gehört, also keine Garantie auf Wahrheit). Finde ich eigentlich noch zu früh, aber besser als ihn gleich in JL raus zu hauen. Bin gespannt, wer die JL dann zur Zusammenarbeit zwingt. Vielleicht dieser Seestern oder was das damals war im ersten JL.^^
Ich persönlich würde mir aber was in Richtung Brainiac wünschen.
Avengers Assemble!
04.08.2014 17:00 Uhr
0
@MoonFrost:

Brainiac war nie so ein Feind von JL
Aber darkside wird auch mit Sicherheit nicht in der ersten JL vorkommen
Die JL Team werden erst mit einandern Probleme haben. Wenn ? Dann bekommen die erste mit aquaman zu tun und seinen Armee

Aber wir können nur spekulieren smile
Hofi : : Moviejones-Fan
04.08.2014 20:04 Uhr
0
Ich würde mir auch Aquaman bzw. Orm und seine Armee als Gegner im ersten JL-Film wünschen. Halte das aber für unwahrscheinlich da sie die Throne of Atlantis-Story demnächst vermischt mit ner Orgin-Story als Animated-Film rausbringen. Das hätte großes Potenzial fürs Kino gehabt... Naja freue mich halt auf den Animated-Film.

Ich persönlich könnte mir schon vorstellen das Darkseid im ersten JL-Film auftaucht:
1. Die Gründung muss durch eine richtige Bedrohung veranlasst sein - wie zB eine Invasion.
2. DC will sich von Marvel unterscheiden. Keine langen Einführungen und Solo-Filme, vielmehr direkt auf die Vollen! Fände ich gut um nicht unötig etwas zu hypen und zu hohe Erwartungen zu wecken. Passiert für mich zB mit Thanos bei Marvel.
3. Wenn Darkseid im ersten JL-Film wüted, dann könnte man dannach schon (ein paar Solo-Filmchen-Pause) "The Tower of Babel"-Verfilmen. Würde sich von dem 1. Invasionsfilm unterscheiden und vielschichtiger werden mit den Konflikten innerhalb und außerhalb der JL!
04.08.2014 20:23 Uhr
0
Nachtrag:
Habe übrigens immernoch das Gefühl das the Rock Darkseid verkörpern wird. Glaube seine Postings sollen die Fans nur in die Irre führen. Vor einem halben Jahr war er noch GreenLantern... Frage mich warum auf der CC nichts bekannt gegeben wurde. Um nicht vob Herkules abzulenken?

Naja... Und nochmal zur Throne of Atlantis Story - daran hätte man wunderbar einen Batman-Solofilm anschließen können. Nomansland - nur eben mit nem Taunami und keinem Erdbeeben, wobei ja auch ein Tsunami durch eins ausgelößt werden kann und nachbeben mitsichbringt...
04.08.2014 20:42 Uhr
0
@Hofi:

Bei BvS-JL, wird sich Snyder mit Sicherheit an Throne of Atlantis orientieren... Das is einer der Grund, warum Arthur in BvS auftauchen sollen... Und die Geschichten wird sich sofort mit JL anknüpfen. Da kämen mir Throne of Atlantis in Fragen. Aquaman wird die Erdbewohner angreifen. Was in MOS passier mit Ozean, wird folgen haben.
04.08.2014 21:18 Uhr
0
@Chris:

Wenn Atlantis angreift - wegen MoS oder warum auch immer - wird es auch Tote geben. Sollte Aquaman für den Angriff verantwortlich sein, dann kann er kein JL-Mitglied werden. Von daher tippe ichh auf Orm und so könnte man das ganze mit Aquaman verknüpfen. Fände ich auch super, frage mich nur warum die Story auch als Animated-Film...
04.08.2014 21:47 Uhr
0
@Hofi:

Arthur alleine wird das nicht machen wollen… sondern seinen Berater … die ihn dazu zwingen wird, als ihren König hat den Eid geschworen seines Volk zu beschützen ^^…

Orm ist und war Immer neidisch auf Arthur. Und da er Halbbruder von Arthur ist wird einen weg finden die Menschheit zu angreifen ….
04.08.2014 22:53 Uhr
0
@Chris

Ob gezwungen, beeinflusst oder was auch immer - bei tausenden an Toten müsste sich Arthur vor einem Gericht verantworten und er würde nicht zur Justice League passen. Auch wenn er wegen dem Weltenwandler angepisst ist, währe diplomatie wünschenswert gewesen...

Vielleicht ändern sie die Story ja auch so, das Arthur als Mischling gar nicht auf dem Thron sitzt sondern Orm und Arthur nur als Berater im Stab oder was auch immer ist. Wenn Orm aber die Menschen angreift, wendet sich Arthur gegen seinen Bruder um Leben zu retten und fordert den Thron. Um dieses zu schaffen braucht er die Hilfe der (zukünftigen) Justice League.
05.08.2014 00:55 Uhr
0
@Hofi:

nun na ja, die Vorlagen von … Man of Steel stammt auch von Superman: Erde I .. da hat Goyer massig viel Veränderung vorgekommen…. bei BvS-JL kann ich mir auch denke, dass das der fall sein könnten.. das die an Throne of Atlantis Orientieren und frisches Idee rein bringen…. Immerhin ist Geoff Johns auch als ausführenden Produzent in BvS & JL mit beteilig…. dann schauen wir was dabei heraus kommen wird ^^
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.08.2014 19:57 Uhr
0
Hier mal News zu BvS:
Hybrid Network gibt an sie hätten aus einer Sicheren Quelle Infos zum BvS Film. ACHTUNG womöglich großer Spoiler

[spoil]1. Die Grundstruktur der Story soll wie The Dark Knight Returns sein.[/spoil]
[spoil][/spoil]
[spoil]2. Superman ist nach den Ereignissen von MoS ein Werkzeug der Regierung. Er arbeitet für die Rgierung und Luthor, um für die Zerstörung Metropolis Buße zu tun.[/spoil]
[spoil][/spoil]
[spoil]3. Supi fühlt sich schuldig wegen der Ereignisse aus MoS und der Film handelt darum wie er versucht diese Schuld zu verarbeiten.[/spoil]
[spoil][/spoil]
[spoil]4.Batman ist um die 50 und hat sein Cape nach dem Tod von Robin an den Nagel gehangen. Mehr werden wir über seine Geschichte in BvS nicht erfahren.[/spoil]
[spoil][/spoil]
[spoil]5.Alfred rät Bruce von einem Kampf gegen Supi ab, ähnlich wie bei TDKRet.[/spoil]
[spoil][/spoil]
[spoil]6.Gordon hat eine kruze Abendessen Szene mit Bruce.[/spoil]
[spoil][/spoil]
[spoil]7.Wonder Woman kommt nach Metropolis, da sie vermutet Supi ist einer Ihrer Götter. Sie hat nicht viele Action Szenen, nur im Finale. Es gibt Hinweise auf Darkseid, 4th World.[/spoil]
[spoil][/spoil]
[spoil]8.Aquaman taucht als Meeresbiologe Arthur Curry kurz auf[/spoil]
[spoil][/spoil]
[spoil]9.Amanda Waller erwähnt Hal Jordan während Ihrer Arbeit mit Lex und Mercy Graves.[/spoil]
[spoil][/spoil]
[spoil]10. Lex verliert auf Grund eines Krebsleidens seine Haare. Er manipuliert Supi und Kryptonit wird im Film auftauchen.[/spoil]

BIG SPOILER

[spoil]11. Das Finale ist der Kampf zwischen Batman und Superman, in dem Superman absichtlich Batman gewinnen lässt, weil er weiß das Batmans Ideologie die Richtige ist und weil er der Regierung zeigen will dass er kein Gott ist sondern besiegt werden kann. An einem Punkt der Schlacht zwischen den Beiden wird Pa Kents Worte zitiert "Du musst entscheiden, was für ein Mann du sein willst!"[/spoil]
[spoil][/spoil]
[spoil]12. Bat, Supi und Wonder Woman sind die Hauptfiguren des Films und gründen gemeinsam am Ende des Films die Justice League.[/spoil]
[spoil][/spoil]

Was haltet Ihr von diesen Story Gerüchten mag da was dran sein?
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.08.2014 20:12 Uhr
0
Weitere News oder eher Neid zu Gal Wonder Woman Wahl von MMA Kämpferin und Expendables 3 Star Ronda Rousey.

Sie wurde in der Tommy Toe Hold Show gefragt welcher Film besser werden würde, wenn Sie dort mitspielt.
Ihre Antwort: "Sie machen gerade einen Wonder Woman Film, oder?"
Tommy Toe Hold erklärte Ihr das man tatsächlich mit BvS einen Film dreht in dem Wonder Woman eine Hauptrolle hat. Darauf meint Rousey, sie hätte Wonder Woman spielen sollen, da das Mädchen, die WW jetzt spielt nicht mal ein 2 Pfund Gewicht gehoben bekommt und was wäre daran Wunderbar?!
1
...
80 81 82 83 84 85 86
...
181
Neues Thema