AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
82 83 84 85 86 87 88
...
181
MoonFrost : : Moviejones-Fan
26.08.2014 22:04 Uhr
0
Echt reudig, dass es den AV2 Trailer noch nicht online gibt.
Avengers Assemble!
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.08.2014 19:59 Uhr
0
OMG :O Gänsehaut pur und dabei versteht man nicht viel und hat nur Zeichnungen zur Verfügung :O
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.09.2014 13:14 Uhr
0
Thema: Amazing Spider-Man 2

Ich bin traumatisiert von dem Film, darum muss ich mich hier gerade mal virtuell auf die Couch legen und meinen filmischen Kummer veräußern. Gestern kam ja gleich per Amazon zum Releasetag die Blu Ray zum Spider-Man 2 Film zu mir nach hause und da ich es voller Ungeduld nicht bis zum Wochenende aushalten konnte, nachdem ich mich damals noch in letzter Sekunde gegen einen Kinobesuch entschieden hatte, muss ich ihn mir gleich mal abends noch reinziehen.

Seitdem fühle ich mich als Zuschauer wie in so einer Zwischwelt gefangen wo mich der Imperator aus Star Wars die ganze Zeit fragt: Welche Seite willste? Hell oder dunkel? Noch ein Käffchen dazu?"^^

Ich weiß ehrlich nicht ob ich lachen soll vor Freude, oder vor Ironie oder deprimiert sein soll. Ob meine Entscheidung gegen einen Kinobesuch Goldrichtig oder blöd war, ob ich vor Begeisterung platzen sollte (der Film hatte durchaus so seine Momente und nicht zu wenige davon) oder vor Enttäuschung gleich losheule.

Das ist wie Matrix 3 seinerzeit oder Fluch der Karibik 3 einer dieser grenzwertigen Filme der viel Potenzial richtig aufbaut und wo einem dann in diesem Fall jetzt die letzten 30 Minuten dann aber alles versauen können so das man sich verarscht vorkommt vom Trailer.

Highlights sind z.b. Jamie Foxx wie erwartet als Electro. Saugeil umgesetzt und viel besser als ein eher für mich unbedeutender Comic Kanonenfutter Electro es je hätte sein können. Diese Power und der extrem coole elektrische Klang in der Stimme war sogar in der deutschen Synchro, super. Electros Soundtheme finde ich auch krass gut gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=0iJWfcOSLL0

Dann wird man endlich mal restlos über den gesamten Film verteilt über das Schicksal von Peter Parkers Eltern aufgeklärt, absolut sehenswert. Auch der neue Harry Osborn Dane Dehaan, der nun in die Fußstapfen von Dauergrinsekatze James Franco tritt hat mich als Harry Osborn total begeistert mit seiner einerseits freundlichen und andererseits düster verbitterten bösen Art (betohnung liegt auf: als Harry Osborn), wow. Der weiß die Zuschauer mitzureißen mit seiner Story im Film.

Lachhaft war dagegen schon eher Paul Giamattis gesamte Rolle als späterer Rhino. Gerade in der ersten Filmhälfte offenbarte der Film teilweise wirklich schrecklich billig aussehend programmierte CGI, wo ich so dachte: "Mein Gott... Ist der Blu Ray Player noch an oder habe ich ausversehen die xbox360 gestartet und da läuft gerade ein Spidy Videogame oder was?".

So als wollte man erst etwas zeigen und entschied sich dann während der Szenerie immer noch mehr Details hinein zu programmieren mit möglichst vielen Verrenkungen von Spider-Man, so das manche Action mit Spider-Man zu Anfang doch extrem überladen und zu kindisch verspielt wirkte. Erst die intensiven Fights mit Electro und zumindest die Animationen vom Gleiter des Green Goblin und dessen Aussehen rissen einiges wieder raus ins positive, fand ich.

Der Film baute richtig viel Spannung auf wie sich die Story von Harry Osborn und Electro immer mehr annäherten, aber dann... ja dann... kam die letzte halbe Stunde Film. Wie Harry Osborn zum Green Goblin wird ging mir zu schnell, wie Electro besiegt wurde wirkte zu einfach und zu schnell, der Green Goblin war viel zu kurz im Film und die Lacherei wirkte dann extrem aufgesetzt von Dane Dehaan und glaubhaft.

Dann endet nach einem bestimmten Ereignis der Film eigentlich damit, das Peter in seinem Kleiderschrank auf die Maske schaut und dann kommt noch Rhino in dem Film und die ganze Art wie dieser umgesetzt ist und wie lächerlich klischeehaft der komplette Auftritt dann abläuft versaut mir zumindest das Filmende immens! Das macht für mich Teil 2 dann doch noch schlechter als den ersten vom eh schon viel zu frühen Reboot, den ich aber wider Erwarten noch richtig gut fand, weswegen ich mich überhaupt auf Amazing Spider-Man 2 freute...

Die letzten 30 Minuten Film wirken halt insgesamt als ob jetzt auf einmal alles schnell gehen muss (Budget aufgebraucht?) und Rhino nahezu total zwanghaft unbedingt noch gezeigt werden muss und dann auf eine so lächerliche Art und Weise das man schon genug von ihm hat. Um aber etwas positives an Paul Giamattis versauter Rolle zu finden. Aussehentechnisch mit der tatoowierten Glatze erinnert er mich doch recht gut an den Kalender Man aus den Batman Arkam Videogames. Vielleicht wäre das eine Idee für den möglichen The Batman Film von DC.

Aber als Rhino ist der Käse wohl gegessen. Lag nicht an ihm sondern wie lächerlich seine Szenen inszeniert wurden. Er war praktisch der totale Volltrottel der eh nichts drauf hat und dann fast typisch "patriotisch amerikanisch" einfach abgefertigt wird. Eigentlich reicht so ein Schrott für die Aftercredits im Normalfall.

Das bringt mich dazu das ich noch den Sinister Six Film abwarten werde, was Sony/Marvel daraus machen werden, bevor ich mich endgültig festlege was ich vom neuen Spider-Man abschliessend halte, aber meine Tendenz geht jetzt nach Teil 2 absolut schon in die Richtung das die Spider-Man Rechte bitte wieder so zu Marvel zurück gehen, das sie ihn auch im MCU auftauchen lassen können.

Ich verstehe natürlich das Marvel Sony erstmal noch aus Dankbarkeit gewähren lässt, denn ohne Sam Raimis Spider-Man hätte es diesen Comicfilmboom wie wir ihn bis heute erlebt haben wohl nie gegeben, von daher bin auch ich dankbar. Das ist aber alles kein Grund Spider-Man jetzt beinahe gegen die Wand zu fahren.

Falls es bei Disney/Marvel im MCU einen Spidey irgendwann auch geben wird, dann hoffentlich den Teenager aus The Ultimate Spider-Man. So würde man sich auch am wenigsten mit Sonys Rebooterei in die Quere kommen.

Vom Film Amazing Spider-Man 2 an sich denke ich, das er zu großen Teilen halt sehenswert ist (Electro, Parkers Eltern, Harry Osborn) aber halt die letzte halbe Stunde, was da abgeht, das funkitioniert einfach so nicht gut weil alles zu schnell geht und das mit Rhino sehr erzwungen wirkt. Das hinterlässt bei mir nen faden Nachgeschmack im Gesamteindruck.
MarvelMan : : HERO for hire
05.09.2014 19:48 Uhr
0
Zu The Avengers- Age of Ultron habe ich das hier gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=ExNtTbqXzcw
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.09.2014 22:58 Uhr
0
@MarvelMan
Sorry aber das ist ein Fake. Da hat einer Szenen aus IM2, Agent of Shield, Thor usw. abgefilmt und es so aussehen lassen, als ob er es heimlich gefilmt hat. Was manche machen nur um Hits zu bekommen :-(
Ich kann dir nur empfehlen den Link in meinem letzte Kommentar zu schauen, da kannst du dir in etwa vorstellen wie cool der Trailer gewesen sein muß :-D

@NEWS zu Age of Ultron
Da hier zur Zeit etwas tote Hose ist, mal was neues aus dem Munde
Downey Jr.
Er erklärte, das es Spannungen zwischen Banner und Stark gibt, da
Tony bekanntlich am Ultron Projekt arbeitet und Banner dagegen ist.
Außerdem könnte es sein, dass Avengers 2 in Richtung Marvel Civil War
führt.
Wobei man hier sagen muß, dass es schwer wird Civil War zu realisieren,
da nicht alle in die Geschichte gehörenden Character Rechte mäßig zu
Disney/Marvel gehören.
Da Disney Marvel eine sehr gute Beziehung mit Sony hat könnte es sein
das man sich mit Sony einigen könnte und Spiderman der eine wichtige
Rolle im Civil War spielt, könnte in dem Film auftauchen.
Nur die X-Men müsste man rausschreiben, da es zu große Spannungen
zwischen Fox und Marvel gibt, um sich auf einen gemeinsamen Film zu
einigen. Da die X-Men aber eher eine neutrale Rolle im Civil War spielen,
wäre das nicht so schlimm.

Was haltet Ihr von einer Civil War Verfilmung?
15.09.2014 01:05 Uhr
0
@jerichocane
Was haltet Ihr von einer Civil War Verfilmung?

An und für sich eine tolle Idee, aber da es dann schon wieder losgeht mit dem Gedöns der Marke: wer hat welche Rechte und Marvel und Fox lieber miteinander schmollen möchten als mal daran zu denken das Hollywood in einer Krise steckt und man da mal wieder eine mega Film Idee bräuchte und Rechtelockerung einer der Wege dahin wäre UND das noch die Tatsache hinzu käme das dann die X-Men weg gelassen werden müssten... Nee da reicht es nicht mit Sony für Spider-Man zu schlafen.^^ Dann sollen sie es halt lassen, sonst fehlt da was und das MCU sollte eigentlich für etwas stehen wo nichts fehlt in der Story, aber naja...

Ich finde es wie gesagt mehr als lachhaft das so etwas überhaupt möglich ist das Marvel der Erfinder von Charakteren ist und Rechte dermaßen komplett verkauft werden, das Marvel als Urheber die Charaktere nicht bringen darf und sei es nur mit anderen Schauspielern. Schön dämlich Marvel, applaus...^^
18.09.2014 11:12 Uhr
0
btw. Es heißt doch immer die einen mögen den alten Tim Burton Batman, andere wiederum den Nolan Batman (mag überhaupt wer Joel Schumachers Nippel Batman?^^). Ähnlich sieht es bei Superman aus. Ich wüsste da die perfekte Lösung.^^

DC müsste nur ihr PC Spiel Infinte Crisis wo die Helden von gleich 13 Erden aus unzähligen Dimonensionen zusammen gegen das Böse antreten. Dann könnte man jedem Batmanschauspiel z.b. eine Version von einer bestimmten Erde zuordnen und es wäre z.b. möglich das Michael Keaton (Steampunk Batman), Christian Bale (Cyborg Batman) und Ben Affleck (Erde 1 Batman) wie sie George Clooney (Nightmare Batman^^) verkloppen.^^

Auf der Infinite Crisis Website gibt es jede Menge geile Helden und Schurken Wallpaper wie man sie noch nie gesehen hat.

Dark Universe Superman, Pirate Green Lantern, Baywatch Aquaman, Holliday Beach Catwoman, World War II Wonder Woman (sieht aus wie Captain America als Frau) usw.

https://www.infinitecrisis.com/de/media/wallpapers
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.09.2014 16:06 Uhr
0
So wie das MCU im Moment aussieht kann es nur in Richtung Infinity Gems Storyline UND Civil War gehen. Mal ehrlich die Hinweise sind ja überall verstreut. Denken wir nur an Avengers 1 wo Cap und Stark mehrmals aneinander geraten. Dann wird am Ende gezeigt, dass die Bevölkerung zwiegespalten ist über die Superhelden.
In Cap 2 verschwindet die Organisation, welche die Superhelden im "Griff" hat, auch hier wird nach Schuldigen gesucht. Cap 2 offenbart sich, dass er bestimmten Menschen, Organisationen und Co. nicht trauen kann. Und in Avengers 2 wird Tony Stark wohl verantwortlich dafür sein, dass Menschen sterben. Und wie jericho bereits sagt, das findet nicht jeder toll.

In der Trailerbeschreibung der ComicCon gerät Tony ja sowohl mit Hulk, als auch wieder mit Thor aneinander. Ich denke Civil War wird möglich sein, wenn dann aber ohne X-Men, Fabtastic Four und OHNE Spidey. Auch wenn Sony und Marvel nicht so im Klinsch liegen, ohne bisherige Easter Eggs und Zusammenarbeit hat man es bereits jetzt verpasst diesesn passenden Spidey auch richtig ins MCU hineinzufügen.
18.09.2014 23:26 Uhr | Editiert am 19.09.2014 - 00:16 Uhr
0
@ Duck-Anch-Amun

Shit man. Bei deinen Erklärungen zu Civil War klingt das so als hätte ich da doch was verpasst. Ist das auch alles Marvel Now zufällig oder unter was findet man das?
PS: Hat sich erledigt hab es schon gefunden. Werd ich mal lesen.
http://www.comicshop.de/images/product_images/popup_images/59046_0.jpg

btw. wegen Avengers 2 - Age of Ultron:

Habe das komplette HD Wallpaper im Netz gefunden und wenn man drauf klickt wird es bis 2.496px × 1.920px groß. Saugeil:

http://melbourneer.com/wp-content/uploads/2014/07/xbJAqbQ.png.jpg
19.09.2014 12:51 Uhr
0
Bevor es vielleicht wieder verschwindet und so hier im Forum etwas exklusiver unter Geheimhaltung gehalten wird oder so ähnlich:

Die Deadpool Testaufnahme!^^

https://www.youtube.com/watch?v=CphFZGH5030

Und Deadpool vs. Batman^^

https://www.youtube.com/watch?v=w4wiXncMqss
19.09.2014 16:20 Uhr
0
Okay dann hier auch noch der Vollständigkeitshalber der Videochannel von
Bat in the Sun und ihrer Super Bower Beat Down reihe aus der Deadpool vs Batman stammt
https://www.youtube.com/user/batinthesun

Zu empfehlen ist auf jeden Fall auch Batsi vs. Wolverine

Ihr müsst in der Regel bei jedem Beatdown etwas vorspulen da vor dem Fight immer gut 2 Minuten mit Fans gesprochen wird
Unter http://superpowerbeatdown.com/SPBD.html könnt ihr immer den Sieger für den nächsten Fight wählen, das war jetzt für Ep 14 Vader vs. Batsi, der Poll ist aber schon beendet und im November können wir über dem Youtube Channel sehen wer gewinnt.
Also stay tuned und viel Spass mit den Filmen
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.09.2014 23:14 Uhr
0
@Hanjocke79:

Diesen News hier würde dich gefallen. Halte dich Fest :-)

Warner Bros. is making a Suicide Squad movie
20.09.2014 00:10 Uhr
0
@ ChrisGenieNolan

Das erste Wort was mir dazu einfällt ist:

GEIL!

Mehr Info, mehr Info, mehr Info! Bitte.^^
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.09.2014 00:13 Uhr
0
@Hanjockel79:

Ja,.. David Ayer schreib das Drehbuch, Wahrscheinlich übernimmt er die Regie auch… mehr wurde nicht gesagt.
weil in der vergangen Monaten hate WB/DC seinen DC-Filme Termin vorgestellt oder ? Einer davon soll für die Böse sein ^^
26.09.2014 12:37 Uhr
0
BvS Update

Es wurde heute bestätigt Jason Momoa wird Auqaman in BvS

Außerdem erklärte Harry Lennix, der Darsteller des Generals Swinwick, dass Fans des Dark Knight Return Graphic Novels mit dem BvS Film mehr als zufrieden sein werden.
1
...
82 83 84 85 86 87 88
...
181
Neues Thema
AnzeigeR