AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
94 95 96 97 98 99 100
...
181
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2014 00:03 Uhr
0
News news news: Anne Hathaway Would Like To Cameo As Catwoman In Future DC Comics Movies

Sie hat wohl DC Blut geleckt, was ^^
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.11.2014 10:27 Uhr
0
Guten Morgen Leute.^^

@ ChrisGenieNolan
Hey Hanjockel79, hast mitgelesen, das Kahina "Angeblich" In BvS auch vorkommen sollen ?

Jo, habe ich grad erst gelesen. Jena Melone spielt also Kahina eine alte Freundin von Aquaman und Mitglied von Aquamans persönlichem Team Up The Others (die Anderen).

http://www.movieweb.com/batman-v-superman-jena-malone-kahina

Soviel also zu Spekulationen in Bezug auf weiblicher Robin und Batgirl. War alles ne Finte. :-D

Zur anderen Sache:
News news news: Anne Hathaway Would Like To Cameo As Catwoman In Future DC Comics Movies

:-/ ... Oh No... please Nooooo! Habe nichts gegen wenn Anne Hathaway weiterhin bei DC Filmen dabei ist. Gerne sogar, nur bitte nicht als Catwoman. Die katzenhafte Eleganz einer richtigen Comicgetreuen Catwoman hat sie einfach nicht drauf. Dennoch gibt es ja gerade bei DC etliche weibliche Helden Rollen zu vergeben. Da wird ja wohl was passenderes dabei sein.

Michelle Pfeiffer bleibt für mich aktuell die noch die beste erwachsene Catwoman, aber das Supertalent Camren Bicondova was DC da hat ist dabei als junge Catwoman schon Ms. Pfeiffer bald den Rang abzulaufen in der Gotham TV Serie und die ist jetzt erst 15 und bald 16 Jahre alt. 2019/2020 wäre sie dann 20 Jahre und wenn DC sie behält durch schmackhafte Verträge dann ist Camren auf jedenfall die ganz große DC Zukunft als Catwoman.
08.11.2014 12:16 Uhr
0
Tag Hanjockel79: xD

Ja, ich kenne sie von der anderen Liga. Bevor Aquaman die JL traf,.. war er mit denen unterwegs xD
Snyder lässt uns tatsächlich mit vielen Gerüchten, zappeln, wie fisch im Wasser was ^^… Hahaha

was Hathaway angeht, kann ich mir sie als Huntress sehr gut vorstellen. Auch wenn sie mich bei TDKR bei vielen mal dann überzeugt? Dennoch die pussycats rolle steht ihr nicht gut. Huntress hingegen, kann sich mit Sicherheit meistern xD

Hier was cooles von Fans
The Trinity:

finde ich geil gemacht ^^
08.11.2014 12:19 Uhr
0
wieso müssen die Amis, beim alle ihren comicverfilmung, diesen bunte flagge hissen ? ist schon nervig
08.11.2014 12:21 Uhr
0
er ist der Superman Wortwörtlich. Wer was anderen behaupten, macht sich selber was vor ^^
08.11.2014 12:24 Uhr
0
@ ChrisGenieNolan
was Hathaway angeht, kann ich mir sie als Huntress sehr gut vorstellen.

Aber genau! Jo das ist doch gleich ein super passender Vorschlag. Anne Hathaway würde sehr gut als Huntress passen, genauso hat sie eigentlich schon in ihrer Nolans Catwoman Rolle gespielt. Ich dachte sogar erstmal sie wäre die Huntress dort bis es offiziell wurde das sie Catwoman sein sollte. :-D
08.11.2014 13:03 Uhr
0
@Hanjockel79:

Es wäre auch besser gepasst, sie als Huntress zu etablieren.
Im grundgenommen war Catwoman in TDKR nicht vorgesehen, in der Geschichte vor zu kommen. Das war Jonathan Nolan Idee, sie mit ein zu bauen. Ich glaube der hat zu viel The Dark knight fall gelesen, und wurde dadurch inspirieren, sie ein zu bauen ^^
08.11.2014 13:22 Uhr
0
@ ChrisGenieNolan

Soso also war Christophers Bruder Schuld. :-D

Jo, also wenn als Huntress, dann könnte sie gleich passend zum Alter vom neuen Affleck Batman die Tochter vom Erde 2 Batman spielen, also statt Helena Bertilini, diesen wieder nur als Deckname und richtig heißt sie Helena Wayne und wäre damit ja auch mütterlicherseits die Tochter von Catwoman. Es kann doch so schön "kompliziert" sein manchmal. :-D
08.11.2014 13:31 Uhr | Editiert am 08.11.2014 - 13:32 Uhr
0
@Hanjockel79:

Soso also war Christophers Bruder Schuld

Das könnte man so sagen. Das Jonathan schuld sei. Aber mit ein Augenzwinkern xD .. Hahaha ^^

Jo, also wenn als Huntress, dann könnte sie gleich passend zum Alter vom neuen Affleck Batman die Tochter vom Erde 2 Batman spielen

Wie du schon selber erwähnt hast, wäre das zu kompliziert und zu weit her geholt, die Geschichte so zu erzählen ^^
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.11.2014 14:55 Uhr
0
@Hanjockel
Jo, habe ich grad erst gelesen. Jena Melone spielt also Kahina eine alte Freundin von Aquaman und Mitglied von Aquamans persönlichem Team Up The Others (die Anderen).

http://www.movieweb.com/batman-v-superman-jena-malone-kahina

Soviel also zu Spekulationen in Bezug auf weiblicher Robin und Batgirl. War alles ne Finte. :-D

Ich glaube du hast was falsch gelesen. Es steht gar nicht fest das Jena Kahina spielt, die gehen nur davon aus , da man nicht weiß welche Rolle Sie spielt und man weiß nicht wer Kahina spielt.

Ich gehe davon aus, dass Jena nicht Kahina spielt, und zwar aus folgenden Gründen:
Kahina ist eine orientalische Figur, sie wurde im Iran oder Irak geboren.
Warum sollte Jena dann ihre Haare rot und nicht schwarz färben?

Ich fände es wahrscheinlicher, dass Demi Kazanis Kahina spielt (würde optisch eher passen). Ihre Rolle wird derzeit bei IMDB als Luthors Freundin beschrieben.
Wer sagt denn nicht das Kahina Luthor ausspioniert, und sich deshalb an ihn herangemacht hat? Vielleicht sehen wir am Ende des Films wie Sie Aquaman einen USB Stick mit Daten aus Luthors Computer übergibt.

Also ich glaube immer noch fest daran, dass Jena Batgirl oder Robin sein wird und das nicht nur wegen der roten Haare.

Zum Thema Hathaway.
Ich finde sie war bisher die süßeste Catwoman überhaupt und ich würde mich freuen Sie wieder in der Rolle zu sehen, aber ich kann es mir nicht vorstellen, da damit eine Verbindung zu Nolans Batman bestehen würde und das darf nicht sein.
theduke : : Moviejones-Fan
08.11.2014 22:08 Uhr
0
@Chris
wieso müssen die Amis, beim alle ihren comicverfilmung, diesen bunte flagge hissen ? ist schon nervig

Es war eigentlich die Flagge von Deutschland vorgesehen, doch Angela Merkel wolle für diesen Gefallen nun auch die Rolle als Wonder Woman, was auch Warner gefiel. Leider hat man keine passende Hot Pants für Super Angie gefunden wink
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
09.11.2014 00:10 Uhr
0
@the Duke

Es war eigentlich die Flagge von Deutschland vorgesehen, doch Angela Merkel wolle für diesen Gefallen nun auch die Rolle als Wonder Woman, was auch Warner gefiel. Leider hat man keine passende Hot Pants für Super Angie gefunden wink

Der [spoil]Alp[/spoil]Traum meiner schlaflosen Nächte :-D
09.11.2014 11:01 Uhr
0
@ theduke
zum Wonder Merkel Bild

Uuuuaaaaarrrrgggg.^^ Boah ist das Bild pervers. Da bekommt man ja Alpträume von. Dann sogar lieber noch ne hübsche Transe als Wonder Woman wie das "Ding" da.^^

Da muss ich sofort was gegenposten um mein Kopfkino wieder auf Spur zu bringen. :-D
09.11.2014 11:57 Uhr
0
Hat zwar weniger mit Comics zutun aber ich habe gerade etwas über Nolan erfahren, was ihn mir sowas von unsympatisch macht. Er drückt doch tatsächlich seine Schauspieler in Knebelverträge!

Hier könnt ihr die News lesen. Da kann man ja fast schon von Sklaverei sprechen!
09.11.2014 21:51 Uhr | Editiert am 09.11.2014 - 21:54 Uhr
0
News News News:

Angeblich haben Man Lexi Alexander Angebot als Regisseurin für Wonder Woman. Was hält ihr davon ? Ich kenne die Frau nicht

@Jerich:

ich habe gerade etwas über Nolan erfahren, was ihn mir sowas von unsympatisch macht. Er drückt doch tatsächlich seine Schauspieler in Knebelverträge!

Bitte verstehe mich nicht falsch.. aber wenn die Frau selber schuld ist, und ein vertrag einfach zu unterschreiben, ohne sie gelesen zu haben, oder die Bedienung dadrinnen und sie zu akzeptieren ? Dann ist sie selber schuld.

Lesen, nachdenken, und dann Entscheidung treffen und nicht einfach wildlose unterschreiben, ohne zu wissen, was danach kommt
1
...
94 95 96 97 98 99 100
...
181
Neues Thema
AnzeigeR