Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Preis ist heiß...

Chewbacca | 28.07.2014
...wenn Du das Rätsel löst! Neues Spiel Neues Glück.Worum es geht: Hier können Bilder gepostet werden, die einen Hinweis verstecken. Dabei kann es sich um eine Person oder Tier, Wesen, einen Film oder eine Sache aus einem Film handeln. Wer das Rätsel als Erster gelöst hat, kassiert vom Fragesteller einen Hut! Regeln:1.Der/Die FragestellerIn verpflichtet sich zur Vergabe eines Jonesi, an den ... weiterlesen
...wenn Du das Rätsel löst! Neues Spiel Neues Glück.

Worum es geht: Hier können Bilder gepostet werden, die einen Hinweis verstecken. Dabei kann es sich um eine Person oder Tier, Wesen, einen Film oder eine Sache aus einem Film handeln. Wer das Rätsel als Erster gelöst hat, kassiert vom Fragesteller einen Hut!

Regeln:

1.
Der/Die FragestellerIn verpflichtet sich zur Vergabe eines Jonesi, an den einem Teilnehmer der das Rätsel als Erster gelöst hat.

2.
Der Gewinner verpflichtet sich das neue Rätsel zu stellen und somit zur Vergabe eines Jonesi.

3.
Es ist Ehrensache, dass Rätsel -wenn binnen 48 Stunden nicht gelöst - vom Fragesteller aufzulösen, neuen Hinweis zu geben und/oder ein neues Rätsel zu starten,

4.
Der Jonesi muss vergeben werden.

5.
Es lebe hoch der Wander-Rätsel-Jonesi(thx an OuterLimit)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7819 Kommentare
1
...
261 262 263 264 265 266 267
...
522
Avatar
Elwood : : Toyboy
16.12.2017 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@MrBond

Von mir gibt es einen zusätzlichen Hut. Den habe ich mir durch mein Fernbleiben ja quasi erschlichen. . .

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.12.2017 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hey elwood, naja, das Thema Abwesenheit ist ja so ne Sache hier laughing
Ich war auch paar Tage nicht hier...

Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.01.2018 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@MrBond:
Also wenn du die ganze Zeit an eienm Rätsel arbeitest, dann wird das wohl das ultimative Quiz, das jemals entworfen wurde tongue-out

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.01.2018 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Also zunächst mal: Danke für CMetzger und Elwood für die beiden Hüte.

Dann: Entschuldigt - habe es total verschwitzt embarassed...

Und jetzt: Ich werde mir schnellstmöglich ein neues Rätsel ausdenken! Versprochen!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.01.2018 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Heyyy, da bist du ja mein Freund ;)
Nichts zu danken, sehr gerne, verdienter Hut eben.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
09.01.2018 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Okay, hier mein neues Rätsel. Müsste eigentlich schnell zu lösen sein wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.01.2018 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, was haben wir hier, ich muss mal kurz Bestandsaufnahme machen:
Donald Sutherland als Mr. Bennet in Pride und Prejudice... Stolz und Vorurteil... aber warum der Rauch/Dampf aus den Ohren?...

Ich tippe auf:
Stolz und Vorurteil und Zombies

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.01.2018 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich will hier nur mal kurz was loswerden:

In letzter Zeit wurde des Öfteren erwähnt, dass in diesem Thread nichts mehr los ist. Die Tatsache, dass ich mich hier nie beteilige, liegt mehr in meinem persönlichen Mangel an Rätselfähigkeiten, als an einem Desinteresse. Denn ich bin weder fähig eure Rätsel zu lösen (meistens jedenfalls) noch bin ich in der Lage ein Rätsel zusammen zu bekommen, welches für euch in irgendeiner Weise reizvoll wäre oder euch fordern würde. Nichtsdestotrotz lese ich hier immer mit und finde die Rätsel auch immer sehr interessant.

Also weiter so Leutelaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.01.2018 11:01 Uhr
1
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Sublim:
Hey mein Freund ;)
Es freut mich, dass du hier mitliest. Ich bin auch nicht mehr so ganz drin. Aber ich denke, auch du könntest ein Rätsel erstellen, da habe ich absolut keine Zweifel.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
09.01.2018 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@CMetzger

Stolz und Vorurteil und Zombies ist leider falsch... den muss ich unbedingt mal noch anschauen.

@Sublim

Kannst ja trotzdem mit raten ^^... das Schlimmste, was passieren kann ist, dass Du daneben liegst und zum Gespött des Planeten wirst... wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.01.2018 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@MrBond:
Den hab ich auch noch nicht gesehen. Spielt es denn eine Rolle, aus welchem Film diese Szene ist, oder geht es nur darum, dass wir hier einen Donald Sutherland haben? Ich weiß noch nicht so ganz, was mir der Rauch sagen soll, der aus seinen Ohren kommt, aber ich bin am grübeln ;)

@Sublim:
Ganau, versuche dein Glück, es kann nichts passieren tongue-out

Avatar
RonZo : : Last Jedi
09.01.2018 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Ich hab mir jetzt mal den Thread angeguckt und verstanden worum es geht...

Dann versuche ich mich jetzt mal an der Lösung:

Die Tribute von Panem - Catching Fire

Begründung: Donald Sutherland spielt Präsident Snow. Der Rauch steht für das "Fire"...

Olympischer Gedanke: Dabei sein ist Alles.

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
09.01.2018 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

ich tippe mal auf Mocking Jay Pt. 2.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Elwood : : Toyboy
09.01.2018 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Von Donald zu Mickey ist es ein kleiner Schritt. Mickeys erster Tonfilm hieß: Steamboat Willie

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.01.2018 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

wink

@CMetzger:

Nett, dass du das meinst. N Hütchen dafür.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1
...
261 262 263 264 265 266 267
...
522
Neues Thema
AnzeigeY