Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Preis ist heiß...

Chewbacca | 28.07.2014
...wenn Du das Rätsel löst! Neues Spiel Neues Glück.Worum es geht: Hier können Bilder gepostet werden, die einen Hinweis verstecken. Dabei kann es sich um eine Person oder Tier, Wesen, einen Film oder eine Sache aus einem Film handeln. Wer das Rätsel als Erster gelöst hat, kassiert vom Fragesteller einen Hut! Regeln:1.Der/Die FragestellerIn verpflichtet sich zur Vergabe eines Jonesi, an den ... weiterlesen
...wenn Du das Rätsel löst! Neues Spiel Neues Glück.

Worum es geht: Hier können Bilder gepostet werden, die einen Hinweis verstecken. Dabei kann es sich um eine Person oder Tier, Wesen, einen Film oder eine Sache aus einem Film handeln. Wer das Rätsel als Erster gelöst hat, kassiert vom Fragesteller einen Hut!

Regeln:

1.
Der/Die FragestellerIn verpflichtet sich zur Vergabe eines Jonesi, an den einem Teilnehmer der das Rätsel als Erster gelöst hat.

2.
Der Gewinner verpflichtet sich das neue Rätsel zu stellen und somit zur Vergabe eines Jonesi.

3.
Es ist Ehrensache, dass Rätsel -wenn binnen 48 Stunden nicht gelöst - vom Fragesteller aufzulösen, neuen Hinweis zu geben und/oder ein neues Rätsel zu starten,

4.
Der Jonesi muss vergeben werden.

5.
Es lebe hoch der Wander-Rätsel-Jonesi(thx an OuterLimit)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7819 Kommentare
1
...
272 273 274 275 276 277 278
...
522
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.06.2019 22:19 Uhr | Editiert am 17.06.2019 - 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Bernd, das Brot laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
17.06.2019 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Elwood

Wenn es der ist, feier ich euch beide. Für Rätsel und Lösung wink

Btw danke für den Hut an anderer Stelle.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
17.06.2019 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Leider nein.

Noch ein Tipp

Ein fallender Apfel wäre zu einfach gewesen wink

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Elwood : : Toyboy
18.06.2019 05:07 Uhr
1
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Gravity

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
18.06.2019 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@elwood

Sehr gut, damit gebe ich den Stab weiter. Du bist dran.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.06.2019 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Gravity??

Ich denke eindeutig zu kompliziert.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
18.06.2019 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Wer hat auch gesagt, dass es einfach sein soll? Deshalb auch die Tipps

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.06.2019 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Gravity? Was hat der Titel denn nun mit dem Butterbrot zu tun? Ich bin völlig ratlos... Eine Erläuterung wäre nett, kayin. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.06.2019 09:19 Uhr | Editiert am 18.06.2019 - 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Kayin

Jetzt wo ich weiß, welcher Film gemeint ist, konnte ich mit den Tipps auch was anfangen, wobei ich beim Butterbrot noch etwas grübeln musste.^^

Solche Rätsel sollte ich eindeutig öfter mal machen.^^

@Raven13

Ich nehme mal an, dass das Butterbrot runtergefallen ist und aufgrund der Gravitation auf der falschen Seite gelandet ist. Da wäre ich allerdings nie drauf gekommen, wenn ich den Filmtitel nicht gewusst hätte. Ich hab mich nur auf das Butterbrot konzentriert.^^

Edit: Gleichzeitig lol^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
18.06.2019 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

OK.

Das Bild zeigt ja ein Butterbrot, welches auf der verkehrten Seite liegt. Scheinbar ist es runter "gefallen". Da die Erdanziehungskraft erst dieses Ereignis möglich gemacht hat und Erdanziehungskraft im englischen "Gravity" heißt, ist dies auch die Lösung.

Ja, war wirklich nicht einfach aber ich habe ja auch früh genug ein paar Tipps gegeben. Vor allem, dass das Butterbrot nur symbolisch den Titel beschreiben soll, sollte euch dann dazu anregen, um die Ecke zu denken. Elwood hat das Rätsel ja auch gelöst.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Elwood : : Toyboy
18.06.2019 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Danke und weiter gehts:

Bild

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.06.2019 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Etwas deutsches, soviel ist schonmal klar, glaube ich.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.06.2019 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Eine Anspielung auf das "Unfaithful Guy Jealous Girlfriend"-Meme?^^
Mehr fällt mr dazu nicht ein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Elwood : : Toyboy
19.06.2019 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Das Bild ist nicht aus einem Film, die dargestellte Szene hat etwas mit dem Film zu tun.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
19.06.2019 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Gefährliche Liebschaften

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1
...
272 273 274 275 276 277 278
...
522
Neues Thema
AnzeigeN