Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Preis ist heiß...

Chewbacca | 28.07.2014
...wenn Du das Rätsel löst! Neues Spiel Neues Glück.Worum es geht: Hier können Bilder gepostet werden, die einen Hinweis verstecken. Dabei kann es sich um eine Person oder Tier, Wesen, einen Film oder eine Sache aus einem Film handeln. Wer das Rätsel als Erster gelöst hat, kassiert vom Fragesteller einen Hut! Regeln:1.Der/Die FragestellerIn verpflichtet sich zur Vergabe eines Jonesi, an den ... weiterlesen
...wenn Du das Rätsel löst! Neues Spiel Neues Glück.

Worum es geht: Hier können Bilder gepostet werden, die einen Hinweis verstecken. Dabei kann es sich um eine Person oder Tier, Wesen, einen Film oder eine Sache aus einem Film handeln. Wer das Rätsel als Erster gelöst hat, kassiert vom Fragesteller einen Hut!

Regeln:

1.
Der/Die FragestellerIn verpflichtet sich zur Vergabe eines Jonesi, an den einem Teilnehmer der das Rätsel als Erster gelöst hat.

2.
Der Gewinner verpflichtet sich das neue Rätsel zu stellen und somit zur Vergabe eines Jonesi.

3.
Es ist Ehrensache, dass Rätsel -wenn binnen 48 Stunden nicht gelöst - vom Fragesteller aufzulösen, neuen Hinweis zu geben und/oder ein neues Rätsel zu starten,

4.
Der Jonesi muss vergeben werden.

5.
Es lebe hoch der Wander-Rätsel-Jonesi(thx an OuterLimit)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7819 Kommentare
1
...
322 323 324 325 326 327 328
...
522
Avatar
CMetzger : : The Revenant
30.08.2019 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Freunde, wir müssen heute noch lösen, ich bin die kommende Woche im Urlaub ;)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.08.2019 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Ok dann folgt jetzt Film auf Film von mir, vielleicht ist der richtige ja dabei...^^

Ich - Einfach Unverbesserlich 3

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
30.08.2019 14:06 Uhr | Editiert am 30.08.2019 - 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Perfekt, ich haue einen Tipp nach dem anderen raus ;)
Also, Dein Vorschlag passt leider nicht.

Tipp: Der Film ist nur eine einzige Frage weit entfernt. Nur kann man nicht hinfahren, denn:

[ _ _ ] [ _ _ _ _ ] [ _ _ ] [ _ _ _ ] [ _ _ _ _ ] [ _ _ _ _ ] [ _ ]

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.08.2019 15:04 Uhr | Editiert am 30.08.2019 - 15:06 Uhr
1
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Hmh also ich glaube nicht, dass ich den Film kenne...^^

Dein Tipp lässt bei mir auch nichts Klick machen...

Daher rate ich einfach mal weiter...

Ey Mann, wo is’ mein Auto?

Edit: Aaaahhh ich glaube der isses, der würde in dein Galgenrätsel passen, zumindest der deutsche Titel. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
30.08.2019 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Geht doch :-)

Abgebildet ist der Kontinuumtransfunktionator aus Ey Mann, wo ist mein Auto?

Gesucht von den Schweizer Brüdern und den geilen Schnecken :-)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.08.2019 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@CMetzger

Jup.^^ Dir wünsch ich erstmal nen schönen Urlaub. smile

Und jetzt gehts weiter mit dem Rätsel. Vor ab, ich hatte vor, diesmal Bilder gezielt zu bearbeiten, hab mir extra PhotoFiltre7 und Gimp runtergeladen und es versucht aber ich bekomme es einfach nicht hin, vielleicht hab ich die richtige Einstellung auch bloß nicht gefunden...gut lange damit beschäftigt habe ich mich nicht, das ist mir auch einfach zu kompliziert. Sehr übersichtlich oder gut strukturiert sind die Programme nicht wirklich, zudem gibt es zu viele funktionen...

Ich werde die Bilder daher weiterhin einzeln hochladen müssen...

Infos zu den Bildern:

Bild 1 und 2 gehören zusammen.

Bild 3 wird in dem Film für das, was sich aus Bild 1 und 2 ergibt, verwendet...aber den Zweck der Verwendung werde ich nicht nennen.

Wahrscheinlich ist es wieder zu einfach, aber was solls...es ist Freitag Abend. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.08.2019 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Bild 1

Bild

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.08.2019 20:12 Uhr | Editiert am 30.08.2019 - 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Bild 2

Bild

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.08.2019 20:12 Uhr | Editiert am 30.08.2019 - 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Bild 3

Bild

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
30.08.2019 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@flyingkerbecs

Bild 2 ist wahrscheinlich zu groß und wird daher nicht angezeigt

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.08.2019 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Kayin

Zumindest auf dem Handy wurde es nicht angezeigt, auf meinem Lap-Top schon. Ich habe das Bild nun verkleinert und nun sieht man es auch auf dem Handy. smile (Immerhin bin ich nicht komplett unfähig...tongue-out)

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
31.08.2019 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Hat keiner ne Idee?

Tipp: Die ersten beiden Bilder stehen für jeweils ein Wort. Und beide Wörter zusammen ergeben den Namen des/der Schauspielers/-in, welche/r im gesuchten Film mitspielt.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
31.08.2019 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ja mit den Tipps macht es Sinn.

Bernstein und Hören . englisch: Amber Heard

Das Brett am Ende lässt mich aber noch rätseln ... sieht für mich wie ein Tischchen für Babys/Kleinkinder aus. Ich kenne die Filme von Amber Heard nicht wirklich, aber von den Titeln macht The Ward (Krankenstation) evtl. Sinn.


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.09.2019 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Na da hast du den ersten Teil schon mal geknackt. wink

Aber The Ward ist es nicht.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.09.2019 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ich habe weiterhin keine Ahnung was das Brett genau soll . ich will auch nicht all ihre Filme durchprobieren, aber den bekanntesten mag ich noch nennen:

Aquaman


1
...
322 323 324 325 326 327 328
...
522
Neues Thema
AnzeigeY