Anzeige
Anzeige
Anzeige

Videos von MrNoname ;)

MrNoname | 06.07.2017
Hiho, ich mach hier einmal ein bissl "Werbung" für meine Youtubekanal. Nein, ich verdiene nix mit dem, weil ich meist monetarisierte Musik verwende, und so 99,9 % meiner Filme auch geschaut werden können inkl. Werbeeinblendung. Bisher hatte ich nur 2 Videos, die ich komplett löschen musste, und eines ist immer noch weltweit gesperrt. Manche Videos können allerdings nicht auf ... weiterlesen

Hiho,

ich mach hier einmal ein bissl "Werbung" für meine Youtubekanal. Nein, ich verdiene nix mit dem, weil ich meist monetarisierte Musik verwende, und so 99,9 % meiner Filme auch geschaut werden können inkl. Werbeeinblendung. Bisher hatte ich nur 2 Videos, die ich komplett löschen musste, und eines ist immer noch weltweit gesperrt.

Manche Videos können allerdings nicht auf Handy oder Tablet angesehen werden.

Viel Spass also mit Lucky Films by HMA

Freue mich über Kommentare hier und auf Youtube - und natürlich über jedes Like ;)

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
06.07.2017 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Aktuelle Daten:

1.355 Abonnenten

7.213.738 Klicks insgesamt in 40 öffentlichen Videos

Top 3:

"Wise Guys - Alle meine Entchen - Tekkno Remi"x - 4.985.338 Klicks
"Braveheart Love" - 2.124.042 Klicks
"Arnold Schwarzenegger is on the phone" - 37.383 Klicks

Neuestes Video: Glocknertour 2016

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
06.07.2017 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Hi Mr.Noname.

Nicht schlecht diese zahlen! Das ist ja schon ne gute Grundlage. Da du hier Werbung machst, gehe ich davonaus, du willst das noch ausbauen?

Falls dem so ist, fände ich gut, wenn du deinen Kanal persönlicher gestaltest. Ihm ein Gesicht gibst und vor allem ein Konzept. Mir ist nicht ganz klar, was du zeigen willst. Die Videos scheinen etwas zufällig ohne großen Zusammenhang und ohne klares Thema. Vielleicht würdest du dann noch mehr Leute anziehen.

Ich hatte zum Beispiel jetzt was zum Thema Film gedacht, als ich deinen post gesehen habe. Weiss nicht ob du hier dann neue Fans findest.

Gruß

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
06.07.2017 18:55 Uhr | Editiert am 06.07.2017 - 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

@eli4s: Mein Kanal erfüllt nur jenen Zweck, dass ich gerne Videos schneide, und sie einfach teilen will. Ich mache sie nach Zeit und Lust, Thema ist mir eigentlich egal. Einige Videos habe ich für Freunde gemacht und durfte sie dann auch auf meinem Kanal veröffentlichen. Inoffiziell gibts einige mehr ;) Ich freu mich einfach, wenn Menschen meine Videos ansehen und Freude daran haben.

Angefangen hat damals alles mit dem Entchenvideo, habe nicht damit gerechnet, dass das sooft angeklickt war. Leider war es 2 Jahre komplett gesperrt und dann noch weitere Monate in Deutschland. Mit der Anpassung der Urheberrechtsabfindungen (Monetarisierung) sind eben fast alle Videos wieder anschaubar, was mich natürlich sehr freut.

Und ja, ich sollte meinen Kanal mal ein bissl aufpäppeln - das mache ich mal... wenn ich Lust dazu habe laughing

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.04.2019 17:47 Uhr | Editiert am 30.04.2019 - 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Hi,

folgendes Video ist vielleicht dem einen oder anderen schon bekannt:

Arnold’s Top Secret Protein Shake

Ich wollts dann halt auch wissen:

My Top Secret Protein Shake

Wems gefällt: Bitte liken und und fleissig verbreiten ;)

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.04.2019 18:13 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@ MrNoname:

Okay, der war gut ^^ hab mal nen Like&Sub dagelassen. Als der Egg-Liquor kam, war ich fertig mit der Welt ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY