Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die besten Filmmusiken

ScorchONeill | 02.08.2010
Hier kann Jeder seine Topfavoriten unter den Filmmusiken auflisten, wenn es möglich ist, auch mit Nummerierung!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
20.12.2010 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Das muss ich hrxuuuu sogar zum Teil zustimmen. Sie sind zwar nicht die besten Filmmusiken (lange nicht), aber sind trotzdem ganz cool.
 
Die beste Musik bietet mMn Der Herr der Ringe. Das passt einfach perfekt zum Film. Die kann man immer wieder hören.
Ansonsten gibt es aber einfach auch extrem viel gute Filmmusik.
 
Mal meine Liste, ohne bestimmte Reihenfolge:
 
- Herr der Ringe
- Braveheart
- Titanic
- Forrest Gump
- Jurassic Park
- Avatar
- Gladiator
- Harry Potter
- Transformers
- uvm wink
 
Nicht zu vergessen natürlich Klassiker wie die Scores von Terminator, Indiana Jones oder Star Wars.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.12.2010 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
herr der ringe, avatar, inception.


(bei den spielen ist es bei mir mit abstand OBLIVION, nur mal sowink
(=0:
Avatar
Nackbraten : : Moviejones-Fan
11.07.2011 03:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 2 | Hüte: 2
Ich möchte euch hier mal meine top 20 vorführen:

1 Requiem for a Dream (Clint Mansell)
2 Conan der Barbar (Basil Poleduris)
3 Hero (Tan Dun)
4 Der Herr der Ringe (Howard Shore)
5 Gladiator (Hans Zimmer)
6 1492 Conquest of Paradise (Vengelis)
7 The Fountain (Clint Mansell)
8 Star Wars (John Williams)
9 Prinzessin Mononoke (Joe Hisaiahi)
10 Braveheart (James Horner)
11 Pi (Clint Mansell)
12 Blood Diamond (James Newton Howard)
13 Nausicaä aus dem Tal der Winde (Joe Hisaishi)
14 Platoon (Samuel Barber)
15 Fearless (Shigeru Umebayashi)
16 Apocalypse Now ( Carmine Coppola)
17 Letters from Iwo Jima (Kyle Eastwood)
18 Moon (Clint Mansell)
19 Watchmen (Tyler Bates)
20 Unbreakable (James Newton Howard)

Ich sehe die Soundtracks nicht alleine, sondern in den Film integriert, deshalb tauchen in meiner Liste wohl auch einige Filme auf, die noch garnicht genannt wurden.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
11.07.2011 08:40 Uhr | Editiert am 11.07.2011 - 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Es fällt auf, dass in allen Auflistungen hier die großen Hollywood-Filmmusicals völlig fehlen. Die Soundtracks von "Moulin Rouge" oder "Chicago" sind in meinen Boxen Dauergäste - oder auch die immens erfolgreichen Scores der Disney-Trickfilme ("König der Löwen" oder "Arielle" um nur mal zwei zu nennen).
 
Dann sind da noch die großartigen Filme des "Kings" - diese Soundtracks waren die Megahits einer ganzen Generation. Ebenfalls unvergessen die Filme des Rat Packs und, der strahlendste Diamant am Firnament: "Die oberen Zehntausend".
 
Das sind sicherlich alles keine klassischen Scores - aber deswegen nicht minder legendär.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.11.2013 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Top 10 Iconic Instrumental Film Scores

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.11.2013 23:41 Uhr | Editiert am 21.11.2013 - 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich leg auch los:

1. Man of Steel
2. The Dark Knight Trilogy
3. Harry Potters 1-7
4. Star Wars 1-6
5. Lord of the Rings 1-3
6. Gladiator
7. Avengers
8. Piraten of the Caribbean 1-4
9. Casino Royale, Skyfall, Quantum of Solace
10. Matrix 1-3
11. Sherlock Holmes 1-2
12. The king of the lion
13. Inception


Das wäre dann meine besten film soundtrack :-)
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY