Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Moviejones Chat?

Mindsplitting | 10.05.2018

Irgendwie dacht ich mir grad, als ich mal wieder nem total langweiligen und belanglosen Chat beigetreten bin. Das Moviejones eigentlich auch mal nen Chatroom vertragen könnt ^^

Auch wenn da nur 2-4 Leute drin sind hätt man zumindest mal ein Hobby das einen vereint ^^ Wär doch mal ein nettes Gimmick für die Website ^^

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
10.05.2018 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.908 | Reviews: 93 | Hüte: 140

In Zeiten von Twitter, Facebook, WhatsApp & Co halte ich Chaträume nicht mehr für sonderlich geeignet und nützlich. Die Chaträume sind überwiegend alle ausgestorben und auch bei Chats zu live Events kommt fast nur Müll bei rum. Als Alternative gibts einfach zu viele Möglichkeiten und wenn ich mir die Aktivität im Forum und bei Listenwahlen anschaue, dann glaube ich nicht, dass sich so ein Chat lohnen würde ... im Gegenteil würden eher die Kommentare zu den News abnehmen.

Also ich bin eher gegen sowas. Das hätte man vor 15 oder 20 jahren machen können, aber nicht mehr heute.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
10.05.2018 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 775 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Vielleicht eine Shoutbox vorne auf die Hauptseite, was einem chat schon ziemlich nah kommt.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Neues Thema