AnzeigeN
AnzeigeN

Moviejones Chat?

Mindsplitting | 10.05.2018

Irgendwie dacht ich mir grad, als ich mal wieder nem total langweiligen und belanglosen Chat beigetreten bin. Das Moviejones eigentlich auch mal nen Chatroom vertragen könnt ^^

Auch wenn da nur 2-4 Leute drin sind hätt man zumindest mal ein Hobby das einen vereint ^^ Wär doch mal ein nettes Gimmick für die Website ^^

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.05.2018 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

In Zeiten von Twitter, Facebook, WhatsApp & Co halte ich Chaträume nicht mehr für sonderlich geeignet und nützlich. Die Chaträume sind überwiegend alle ausgestorben und auch bei Chats zu live Events kommt fast nur Müll bei rum. Als Alternative gibts einfach zu viele Möglichkeiten und wenn ich mir die Aktivität im Forum und bei Listenwahlen anschaue, dann glaube ich nicht, dass sich so ein Chat lohnen würde ... im Gegenteil würden eher die Kommentare zu den News abnehmen.

Also ich bin eher gegen sowas. Das hätte man vor 15 oder 20 jahren machen können, aber nicht mehr heute.


Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
10.05.2018 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Vielleicht eine Shoutbox vorne auf die Hauptseite, was einem chat schon ziemlich nah kommt.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY