Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Franchsies, statt Remakes und co, die jeder schon kennt.

fbMarc | 14.05.2018
Wie waere es mit Captain Future als Realfilm ? Mit anständigem Budget könnte es ein Science Fiction Highlight werden, der sogar Star Wars zittern lässt. Oder mit einem Goldorak Real Film, die Story geht um einen Prinzen aus einer fernen Welt der mit seinem Ufo-Roboter "GOLDORAK",diejenigen bekämpft, die seine Heimatwelt zerstört haben und die ERDE jetzt angreifen... Beides... weiterlesen

Wie waere es mit Captain Future als Realfilm ? Mit anständigem Budget könnte es ein Science Fiction Highlight werden, der sogar Star Wars zittern lässt. Oder mit einem Goldorak Real Film, die Story geht um einen Prinzen aus einer fernen Welt der mit seinem Ufo-Roboter "GOLDORAK",diejenigen bekämpft, die seine Heimatwelt zerstört haben und die ERDE jetzt angreifen... Beides Anime aus Japan-Frankreich,die beide 80er Kult wurden. Japan hatte auch erfolgreiche Animes und das sind nicht nur Gi Joe oder Transformers ? Thundercats zb oder ein Kinoausflug von dem Bruder sucht Bruder Story Arc von AIRWOLF ? Was denkt Ihr ? Eine Realverfilmung von den Mysteriösen Städte des Goldes mit einem Riesen Vogel aus Gold und 3 Kindern als Fokus, auf der Suche nach den Städten aus Gold und dem Vater von Esteban der Hauptfigur.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeY