Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich suche einen Film

Neid | 12.10.2018
Hallo zusammen, hoffe ich finde hier Hilfe... Ich suche einen Film und weiß leider auch nicht mehr viel über den Film, noch nicht mal ob er gut war. Aber ich glaube das er weltklasse war und suche schon seit Jahren nach dem Film. Hier mal Stichpunktartig was mir einfällt, vielleicht habt ihr eine Idee: - Stab des Todes /Macht - Spielt auch im Krieg zwischen Bosnien und Serbie... weiterlesen

Hallo zusammen,

hoffe ich finde hier Hilfe...

Ich suche einen Film und weiß leider auch nicht mehr viel über den Film, noch nicht mal ob er gut war.

Aber ich glaube das er weltklasse war und suche schon seit Jahren nach dem Film.

Hier mal Stichpunktartig was mir einfällt, vielleicht habt ihr eine Idee:

- Stab des Todes /Macht

- Spielt auch im Krieg zwischen Bosnien und Serbien

Das ist leider schon alles was ich habe.

Über jeden Hinweis bin ich dankbar.

Liebe Grüße

Neid

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeY