Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wer kennt den Film?

WernerH | 15.10.2018
Hallo zusammen! In einem US-Actionfilm wird ein Mann wegen irgendwas verdächtigt und soll festgenommen werden. Im letzten Moment schnappt er sich dann aber eine Militärpolizistin als Geisel und flüchtet mit deren Wagen, welches dabei ziemlich demoliert wird. Er lässt sie dann wieder laufen und hält Kontakt mit ihr, da er ihre Mitwirkung braucht, um seine Unschuld zu bewei... weiterlesen

Hallo zusammen!

In einem US-Actionfilm wird ein Mann wegen irgendwas verdächtigt und soll festgenommen werden. Im letzten Moment schnappt er sich dann aber eine Militärpolizistin als Geisel und flüchtet mit deren Wagen, welches dabei ziemlich demoliert wird. Er lässt sie dann wieder laufen und hält Kontakt mit ihr, da er ihre Mitwirkung braucht, um seine Unschuld zu beweisen. Gegenüber ihren Kollegen leugnet sie standhatft diesen Kontakt und riskiert, selbst verdächtigt zu werden. Es gibt zuletzt natürlich ein Happy End, denke, der Film ist ab 12 Jahren feigegeben...

Auf dem Cover sind die beiden abgebildet - sie im Hintergrund mit ihrer Uniform...

Danke für Euren Hilfe! : )

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeY