Anzeige
Anzeige
Anzeige

Filmsuche, ich bin ratlos!

grindyray | 28.11.2018
Hallo! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem bestimmten Film. Ich hab schon gegoogled wie ein Irrer und finde ihn leider nicht. Nun hoffe ich auf eure Hilfe. Ich bin mir beim Genre leider nicht sehr sicher, glaube aber das es um Anwälte/Gericht geht, womöglich ein Thriller. Ich erinnere mich sehr gut an eine Schlüsselszene: Drei junge Männer (ich glaube sie sind... weiterlesen

Hallo!

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem bestimmten Film. Ich hab schon gegoogled wie ein Irrer und finde ihn leider nicht. Nun hoffe ich auf eure Hilfe.

Ich bin mir beim Genre leider nicht sehr sicher, glaube aber das es um Anwälte/Gericht geht, womöglich ein Thriller.

Ich erinnere mich sehr gut an eine Schlüsselszene: Drei junge Männer (ich glaube sie sind Medizinstudenten) enthaupten eine Leiche und zelebrieren diesen Vorgang ausgiebig, halten den Kopf der Leiche hoch und jubeln und schreien dabei. In einer anderen Szene sitzen sie dann vor Gericht, weil ihre Tat auf Video aufgezeichnet wurde. Dann wurden sie glaube ich, von einem gewieften Anwalt, aus der Misere gerettet. Weiter geht es dann darum, Gerechtigkeit walten zu lassen. Das wars leider auch schon.

Wäre super, wenn sich eventuell jemand findet, der mit meiner schemenhaften Erinnerung etwas anfangen kann.

Liebe Grüße!

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.11.2018 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Das klingt stark nach der ersten Episode von "Better Call Saul".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
28.11.2018 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.909 | Reviews: 44 | Hüte: 261

luhp92:

Jap, das ist die Eröffnung der ersten Episode. Aber die drei gehen in den Knast, das wäre dann doch der Unterschied... glaube ich zumindest.

Grindyray schau mal bei Netflix nach Better Call Saul, evtl. wirst du fündig.

Sah der anwalt etwas so aus: ...?

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeY