Anzeige
Anzeige
Anzeige

Probleme beim anmelden in Moviejones

fbStefan97 | 06.12.2018

Hallo erstmal,

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
fbStefan97 : : Moviejones-Fan
06.12.2018 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.18 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallo erstmal,

Ich bin bei Moviejones über email Adresse angemeldet.

Mein Accountname ist Gizmo5555.

Passwort vergessen, also email Adresse angegeben, neues Passwort angefordert.

Dann mit Username und Passwort aus der Email versucht anzumelden. Es geht nicht. Egal ob ich beides per Hand eingebe, oder per copy, werde nicht eingeloggt. Versuche das schon seit Wochen.

Blöderweise habe ich nirgends gefunden, wie man sich als nicht angeldeter User bei Moviejones melden kann. Es geht nicht, keinen Support, keine email Adresse, wo man seine Probleme schildern kann. Falls es eine Email Adresse oder ähnliches gibt, wäre es klasse, wenn diese auffindbar gepostet wird.

Jetzt hab ich notgedrungen mich über Facebook angemeldet. Den Facebook Account hab ich still gelegt, und sowohl mit dem generierten Username wie auch über Facebook anmelden will ich nicht.

Deshalb mein Problem:

Ich möchte mich über email Adresse und Passwort anmelden. Ganz einfach, aber die generierte Daten fürs anmelden funktionieren nicht.

Meine Email Adresse ist gizmo5555@gmx.de

Text der Email ist

Hallo,

für diese E-Mail-Adresse wurden die Zugangsdaten auf Moviejones.de angefordert.

Account: Gizmo5555
Passwort: a4h2c9XXXX (XXXX, da ich natürlich das Passwort nicht öffentlich Poste.)

Dies ist eine automatisch generierte E-Mail - bitte nicht antworten.

Viele Grüße,
Dein MJ-Team

Wenn es funktionieren würde würde ich das Passwort gleich ändern, aber es funktioniert nicht.

Avatar
fbStefan97 : : Moviejones-Fan
06.12.2018 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.18 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Keine Ahnung, warum der Text beim Thema nicht angezeigt wurde, deshalb als Post nochmal direkt darunter gepostet.

Avatar
Moviejones : : Das Original
06.12.2018 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

Hallo fbStefan97,

Es geht nicht, keinen Support, keine email Adresse, wo man seine Probleme schildern kann. Falls es eine Email Adresse oder ähnliches gibt, wäre es klasse, wenn diese auffindbar gepostet wird. 

Bei allem Verständnis für den Ärger, der Vorwurf dass es a) keinen Support gibt und b) keine Adresse öffentlich auffindbar ist, ist schon weit hergeholt. Schon mal ins Impressum geschaut?  

Zu deinem Problem:

Fordere das Passwort bitte neu an und leite uns die folgende E-Mail an info@moviejones.de weiter.

Avatar
Gizmo5555 : : Moviejones-Fan
21.11.2020 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.18 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Vielen Dank für eure Hilfe, kann mich jetzt wieder einloggen und posten.

Neues Thema
AnzeigeY