Anzeige
Anzeige
Anzeige

Königreich der Himmel Tonfehler auf der Blu-ray

Greyback | 02.01.2019
Hallo, die Blu-ray von Ridley Scott’s Kreuzritter-Epos Königreich der Himmel hat einen Tonhöhenfehler, wodurch die Dialoge zu tief klingen. Kürzlich wurde eine Petition gestartet, dessen Ziel die Korrektur dieses Tonfehlers ist bzw.das Erscheinen der Ultimate Edition in Deutschland. Damit also alle von der DVD bekannten Extras, ein besserer Encode und alle Fassungen des Filmes. ... weiterlesen

Hallo,

die Blu-ray von Ridley Scott’s Kreuzritter-Epos Königreich der Himmel hat einen Tonhöhenfehler, wodurch die Dialoge zu tief klingen.

Kürzlich wurde eine Petition gestartet, dessen Ziel die Korrektur dieses Tonfehlers ist bzw.das Erscheinen der Ultimate Edition in Deutschland. Damit also alle von der DVD bekannten Extras, ein besserer Encode und alle Fassungen des Filmes.


https://www.change.org/p/20th-century-fox-home-entertainment-k%C3%B6nigreich-der-himmel-verdient-deutsche-ultimate-edition

Bitte unterzeichnet um Rechteinhaber Fox davon zu überzeugen. Die Petition zu Zwei glorreiche Halunken, die sich vor Jahren ebenfalls an Fox richtete, hatte beispielsweise Erfolg. :-)

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeY