Anzeige
Anzeige
Anzeige

Liebe Film Fans, Liebe Moviejones,

fbMarc11 | 27.02.2019
Ich bin ein NERD und FILM FAN, frage mich aber wieviele Projekte also Filme wie CASTLEVANIA damit meine ich echt den Film der am Drehen war nicht die Animated Netflix Serie die Top ist. Filme wie The Last Voyage of the Demeter und Alien 5 von N.Blokamp es gibt, die WIR nie zu sehen bekommen und warum hört mann nix mehr von Hasbro und dem geplantenen Universum von M.A.S.K. , Visionaries, Gi Jo... weiterlesen

Ich bin ein NERD und FILM FAN, frage mich aber wieviele Projekte also Filme wie CASTLEVANIA damit meine ich echt den Film der am Drehen war nicht die Animated Netflix Serie die Top ist. Filme wie The Last Voyage of the Demeter und Alien 5 von N.Blokamp es gibt, die WIR nie zu sehen bekommen und warum hört mann nix mehr von Hasbro und dem geplantenen Universum von M.A.S.K. , Visionaries, Gi Joe usw. ? Kommt da nix mehr, dabei gab es einen Writers Room dazu. MAnches ist so klangheimlich verschwunden , dass mann nix mehr hört und liest davon. Wisst ihr etwas mehr darüber ? Wo bleiben die Trailer zu Terminator 6 und JOKER, Zombieland 2 und ES Teil.2 ?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeY