Anzeige
Anzeige
Anzeige

100 Jahre Einsamkeit

MobyDick | 07.03.2019

Gerade gelesen, dass es bald eine Serienform von dem Literaturklassiker geben soll. Nach den Mitternachtskindern von Rushdie wäre das die zweite extrem interessante Serie abseits des alltäglichen auf Netflix. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich gerade darüber freue :-D

(In der leisen Hoffnung, dass es nicht in Richtung der supermiesen Verfilmung von Liebe in Zeiten der Cholera geht, und noch ein Tacken besser als Chronik eines angekündigten Todes wird.)

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.03.2019 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Wie gesagt, Netflix scheint sich gerade die Filmrechte gekauft zu haben. Finde ich sowas von endgeil :-D

Wenn das auch nur annähernd so gut wie Der Pate von Bombay wird in der Umsetzung, wird das eine Granate!

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN