Anzeige
Anzeige
Anzeige

World War Z - Das Sequel das nicht kommt, aber sollte

fbMarc11 | 13.03.2019
Dass jeder Film der nur irgendwie Erfolg hatte ein SEQUEL bekommt, scheint in Stein gemeisselte Hollywood Tradition zu sein. Dem ist nicht immer so. Der sehr erfolgreiche und äusserst lukrative World War Z einer meiner Lieblings Zombie Filme, bekommt diese Fortsetzung nicht. Das obwohl der Film mit Brad Pitt sehr erfolgreich war. 190 MIO Dollar Kosten stehen etwa 540 Mio Einspielergebniss geg... weiterlesen

Dass jeder Film der nur irgendwie Erfolg hatte ein SEQUEL bekommt, scheint in Stein gemeisselte Hollywood Tradition zu sein. Dem ist nicht immer so. Der sehr erfolgreiche und äusserst lukrative World War Z einer meiner Lieblings Zombie Filme, bekommt diese Fortsetzung nicht. Das obwohl der Film mit Brad Pitt sehr erfolgreich war. 190 MIO Dollar Kosten stehen etwa 540 Mio Einspielergebniss gegenüber dazu kommen noch die Einnahmen der Dvd und Bluray Verkäufe. Absolut unlogisch warum es bist 2019 dauern sollte bis mann mit der Produktion der Fortsetzung gewartet hat und dann doch kurtz vor diesem den Stecker zieht. Dabei will ich schon wissen wie es weiter geht nach teil.1..Ein Potential für eine Trilogie erkenne ich hier so klar dass ich mich frage was das soll. Nach Hollywood Regeln absolut unlogisch. So mancher Schrott bekommt sein Sequel und weniger erfolgreiche Filme haben einen 2.Chance in Form einer Fortsetzung bekommen, aber Brad Pitts grösstem Blockbuster will mann das nicht geben ? Wer weiss mehr was da hinter den Kulissen los ist ? Ich jedenfalls bin froh dass wenigstens Zombieland ein Sequel bekommen wird. Und ich trauere um ein WW Z Teil.2 da Paramount hier einen Fehler macht.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeY