Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hat jemand das Video "Rambo im Abenteuerland 3/3"?

Starscream4000 | 17.03.2019
Was ich suche ist eine Parodie auf den Film John Rambo aus dem Jahr 2008, die erten beiden Teile habe ich bereits, nur leider fehlt das dritte video (wurde leider von MGM gesperrt) Der Uploader ist auch schon seit ein paar Jahren offline. Ich habe hier ein paar Infos zum Video: Nachdem Rambo keine der Anforderungen der singenden Truppe erfüllen kann, erfährt er von einem merkw... weiterlesen

Was ich suche ist eine Parodie auf den Film John Rambo aus dem Jahr 2008, die erten beiden Teile habe ich bereits, nur leider fehlt das dritte video (wurde leider von MGM gesperrt) Der Uploader ist auch schon seit ein paar Jahren offline. Ich habe hier ein paar Infos zum Video:

Nachdem Rambo keine der Anforderungen der singenden Truppe erfüllen kann, erfährt er von einem merkwürdigen Besucher die erschütternde Wahrheit...

Hoffe, Jemand hat das velleicht noch

LG

Rex



Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeN