Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Kino oder Netflix?

caecilia | 09.06.2019

Ich denke, wir haben eines gemeinsam. Wir lieben Filme. Doch wie siehts bei Euch aus? Schaut ihr die Filme lieber im Kino oder auf Netflix und Co?
Genau mit dieser Frage befasse ich mich in meiner Masterarbeit und würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Fragen zu Eurem Filmkonsum beantwortet.
Ist natürlich alles anonym und ihr tut einem Filmfan (mir) damit einen großen Gefallen.

https://www.soscisurvey.de/filmkonsum/

Schönen Sonntag euch allen :)

Was denkst du?