Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neueste DVD und Blu-Ray Anschaffungen

FlyingKerbecs | 09.09.2019
Da ich hier keinen entsprechenden Thread gefunden habe, habe ich selbst nun einen erstellt. Hier kann man seine neuesten DVD oder Blu-Ray Anschaffungen posten, wenn man möchte. Da ich stand heute (09.09.2019... tolles Datum btw...^^) nur eine recht kleine Sammlung von Blu-Rays habe dachte ich, ich teile mit euch von (fast) Anfang an meine neuesten Errungenschaften. Falls es jemanden interes... weiterlesen

Da ich hier keinen entsprechenden Thread gefunden habe, habe ich selbst nun einen erstellt.

Hier kann man seine neuesten DVD oder Blu-Ray Anschaffungen posten, wenn man möchte.

Da ich stand heute (09.09.2019... tolles Datum btw...^^) nur eine recht kleine Sammlung von Blu-Rays habe dachte ich, ich teile mit euch von (fast) Anfang an meine neuesten Errungenschaften. Falls es jemanden interessiert.^^

Aber hier kann natürlich auch gerne jeder seine neuesten Anschaffungen im Film- und/oder Serienbereich auf DVD oder Blu-Ray teilen. Dann kann man vielleicht ja auch ein bisschen drüber quatschen untereinander.smile

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
97 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.01.2020 07:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.882 | Reviews: 11 | Hüte: 166

Gestern kam es endlich an, das Steelbook von John Wick 3

Das Steelbook ansich gefällt mir, finde ich ganz gut, aber was mir jetzt aufgefallen ist, man hat scheinbar für das Cover des dritten Teils keine neue Aufnahme von Keanu Reeves verwendet, oder irre ich mich da. Die Aufnahme auf dem Cover von Teil 2, ist doch genau gleich, das ist doch 1:1 das gleiche Foto von Reeves... dennoch, Reihe komplett, mir gefällt es ;)

Bild
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
28.05.2020 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.061 | Reviews: 31 | Hüte: 273

Endlich ist sie da, mitte März bestellt und nun endlich angekommen: Die Herr der Ringe Trilogie in der Extended Version auf Blu-Ray!! laughing

Für schlappe 30 Euro. xD

Zitat der Woche: "Wir sind die Feuchten Banditen" ~ Feuchte Banditen - Kevin - Allein zu Haus

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
19.12.2020 19:17 Uhr | Editiert am 19.12.2020 - 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.061 | Reviews: 31 | Hüte: 273

Lange nichts mehr geschrieben hier, hab mir aber auch lange keine Disc mehr gekauft.

Vor Wochen schon hab ich mir die Miyazaki-Kollektion (BD) gekauft und heute ist meine BD von Mad Max Fury Road angekommen, ich denke, bei dem Film lohnt es sich definitiv und ich freue mich schon auf meine Sichtung. smile

Zitat der Woche: "Wir sind die Feuchten Banditen" ~ Feuchte Banditen - Kevin - Allein zu Haus

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
23.12.2020 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.061 | Reviews: 31 | Hüte: 273

Eben angekommen: Die Blu-Ray von Spider-Man: Into the Spider-Verse. smile

Zitat der Woche: "Wir sind die Feuchten Banditen" ~ Feuchte Banditen - Kevin - Allein zu Haus

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
25.12.2020 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.061 | Reviews: 31 | Hüte: 273

Gestern angekommen: Die Blu-Ray von Life of Pi. smile

Zitat der Woche: "Wir sind die Feuchten Banditen" ~ Feuchte Banditen - Kevin - Allein zu Haus

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
31.12.2020 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.497 | Reviews: 2 | Hüte: 95

Zuletzt musste ich einige Anschaffungen für mein Studium tätigen (Handelsgesetzbuch - würg^^), doch selbstverständlich musste ich auch was Schönes mitbestellen. Nämlich den kürzlich auf BluRay erschienenen Tenet und zusätzlich The Prestige, natürlich ebenfalls von Christopher Nolan.

Tenet hatte ich im Kino leider nicht gesehen, daher steht meine Erstsichtung kurz bevor. Meine Liste der gesehenen Filme von 2020 ist bisher kaum ohne Einträge, daher wäre ein starkes Filmerlebnis sehr wünschenswert. The Prestige habe ich vor ewig langer Zeit mal gesehen, ist sicherlich schon 8 bis 10 Jahre her oder so. Damals war ich zudem zwischen 12 und 14 und hatte einen etwas anderen Filmgeschmack^^.

Damit hätte ich fast alle Filme von Nolan gesehen, soweit ich weiß, fehlen mir dann nur noch Insomnia und Dunkirk. Habe bei beiden nicht die größte Motivation, würde aber gerne ein vollständiges Ranking von Nolans Filmen erstellen. Achtung Spoiler - Interstellar wäre auf dem 1. Platz^^.

“Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you.”

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.01.2021 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.882 | Reviews: 11 | Hüte: 166

Optimus, Glückwunsch zur Neuanschaffung Deines Handelsgesetzbuches :-)

Zu den anderen beiden kann ich leider nicht viel sagen, haber doch beide Filme nicht gesehen, aber ich kann Dir eventuell helfen, Deine Motivation für Dunkirk ein klein wenig anzuheben.

Den durfte ich damals im Kino sehen und ich muss sagen, Nolan, Hardy, Kino, Ereignisse von Dünkirchen (und damit meine ich nicht die Erwähnung der hässlichen Damen aus Dünkirchen aus "Ziemlich beste Freunde"), da passte zunächst alles.

Und das, was Dunkirk dann geboten hat, hat meine Erwartungen noch übertroffen. Trotz, dass der Schauplatz nahezu nur der Strand von Dünkirchen ist, kann der Filme etwas aufbauen, ein Gefühl, ein Mitgefühl, Beklemmung, Spannung... was soll ich mehr sagen, meiner Meinung nach ein Film, den es selten gibt. Und wenn Du Dein Nolan Ranking vervollstäntigen willst, kommst Du ohnehin nicht an Dunkirk vorbei.

Neues Thema
Anzeige