Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Neueste DVD und Blu-Ray Anschaffungen

FlyingKerbecs | 09.09.2019
Da ich hier keinen entsprechenden Thread gefunden habe, habe ich selbst nun einen erstellt. Hier kann man seine neuesten DVD oder Blu-Ray Anschaffungen posten, wenn man möchte. Da ich stand heute (09.09.2019... tolles Datum btw...^^) nur eine recht kleine Sammlung von Blu-Rays habe dachte ich, ich teile mit euch von (fast) Anfang an meine neuesten Errungenschaften. Falls es jemanden interes... weiterlesen

Da ich hier keinen entsprechenden Thread gefunden habe, habe ich selbst nun einen erstellt.

Hier kann man seine neuesten DVD oder Blu-Ray Anschaffungen posten, wenn man möchte.

Da ich stand heute (09.09.2019... tolles Datum btw...^^) nur eine recht kleine Sammlung von Blu-Rays habe dachte ich, ich teile mit euch von (fast) Anfang an meine neuesten Errungenschaften. Falls es jemanden interessiert.^^

Aber hier kann natürlich auch gerne jeder seine neuesten Anschaffungen im Film- und/oder Serienbereich auf DVD oder Blu-Ray teilen. Dann kann man vielleicht ja auch ein bisschen drüber quatschen untereinander.smile

Was denkst du?
46 Kommentare
MJ-Pat
FlyingKerbecs : : One Punch Man
10.11.2019 14:14 Uhr
0

@sublim77

Achso.^^ Ja sieht echt geil aus. Mir kam als erstes immer Snake Eyes aus GI Joe in den Sinn, auch wenn er nicht wirklich so aussieht (wie ich bei der Suche eben feststellen musste^^).

Wenn du das liest...dann bist du am Ende des Kommentars angelangt.

Neues Thema