Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neueste DVD und Blu-Ray Anschaffungen

FlyingKerbecs | 09.09.2019
Da ich hier keinen entsprechenden Thread gefunden habe, habe ich selbst nun einen erstellt. Hier kann man seine neuesten DVD oder Blu-Ray Anschaffungen posten, wenn man möchte. Da ich stand heute (09.09.2019... tolles Datum btw...^^) nur eine recht kleine Sammlung von Blu-Rays habe dachte ich, ich teile mit euch von (fast) Anfang an meine neuesten Errungenschaften. Falls es jemanden interes... weiterlesen

Da ich hier keinen entsprechenden Thread gefunden habe, habe ich selbst nun einen erstellt.

Hier kann man seine neuesten DVD oder Blu-Ray Anschaffungen posten, wenn man möchte.

Da ich stand heute (09.09.2019... tolles Datum btw...^^) nur eine recht kleine Sammlung von Blu-Rays habe dachte ich, ich teile mit euch von (fast) Anfang an meine neuesten Errungenschaften. Falls es jemanden interessiert.^^

Aber hier kann natürlich auch gerne jeder seine neuesten Anschaffungen im Film- und/oder Serienbereich auf DVD oder Blu-Ray teilen. Dann kann man vielleicht ja auch ein bisschen drüber quatschen untereinander.smile

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
109 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.02.2021 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

Eben eingetrudelt: Der Anime-Film "I want to eat your pancreas". Den kann man nirgends schauen online, zumindest hab ich nix gefunden. Daher die DVD bestellt. Mal sehen, ob mir der Film gut genug gefällt, dass ich sie behalte. Wenn nicht, kann mir sie ja jemand hier abkaufen. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.02.2021 20:00 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.103 | Reviews: 102 | Hüte: 633

Ganz neu in meiner Sammlung:

  • Der Mohnblumenberg (Blu-Ray)
  • Arrietty - Die wundersame Welt der Borger (Blu-Ray)
  • Stimme des Herzens - Whisper of the Heart (Blu-Ray)
  • Erinnerungen an Marnie (Blu-Ray)

smile smile smile

Und wegen der Empfehlung von @FlyingKerbecs habe ich nun auch noch:

  • I want to eat your pancreas (DVD)

Auf den bin ich schon gespannt. Werde ihn die Tage mal schauen.

smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.05.2021 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

Vorhin eingetroffen: Die Blu-Ray zu 5 Centimeters per Second.

Ein Anime, der ziemlich gut sein soll, ich bin gespannt, wird zeitnah gesichtet. wink

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.05.2021 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

Heute eingetroffen:

Die Blu-Ray von Zack Snyders Justice League! laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeY