Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neueste DVD und Blu-Ray Anschaffungen

FlyingKerbecs | 09.09.2019
Da ich hier keinen entsprechenden Thread gefunden habe, habe ich selbst nun einen erstellt. Hier kann man seine neuesten DVD oder Blu-Ray Anschaffungen posten, wenn man möchte. Da ich stand heute (09.09.2019... tolles Datum btw...^^) nur eine recht kleine Sammlung von Blu-Rays habe dachte ich, ich teile mit euch von (fast) Anfang an meine neuesten Errungenschaften. Falls es jemanden interes... weiterlesen

Da ich hier keinen entsprechenden Thread gefunden habe, habe ich selbst nun einen erstellt.

Hier kann man seine neuesten DVD oder Blu-Ray Anschaffungen posten, wenn man möchte.

Da ich stand heute (09.09.2019... tolles Datum btw...^^) nur eine recht kleine Sammlung von Blu-Rays habe dachte ich, ich teile mit euch von (fast) Anfang an meine neuesten Errungenschaften. Falls es jemanden interessiert.^^

Aber hier kann natürlich auch gerne jeder seine neuesten Anschaffungen im Film- und/oder Serienbereich auf DVD oder Blu-Ray teilen. Dann kann man vielleicht ja auch ein bisschen drüber quatschen untereinander.smile

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
109 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.10.2019 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Meine neuste Errungenschaft:

Venom (Standard Blu-Ray)

Habe knapp 9 Euro dafür bezahlt, ein guter Preis für einen guten Film.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.10.2019 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Luhp92

Im Falle von "Königreich der Himmel" empfinde ich dies tatsächlich auch so. Im Kino fand ich ihn nett, war aber gemessen an dem was man von einem Scott Historien Epos erwarten kann, eher enttäuscht. Die Langfassung war dann jedoch über jeden Zweifel erhaben und einem Scott Werk würdig. Dass er solche Stoffe aber trotzdem auch aus eigener Kraft in den Sand setzen kann, stellte er Jahre danach ja mit "Exodus" "eindrucksvoll" unter Beweis. Nichts destotrotz bleibt Scott, trotz ein paar Gurken (in meinen Augen), für mich einer der großen Geschichtenerzähler. Den vielen Filmen die ich sehr gut finde... "Legende", "Black Rain", "Thelma & Louise", "Black Hawk Down", "Ein gutes Jahr", "Prometheus", und denen die ich großartig finde..."Alien", "1492", "Gladiator", "Königreich der Himmel", "Robin Hood", "Der Marsianer", stehen mit "Der Mann der niemals lebte", "Hannibal", "Alien-Covenant", "Exodus" und dem für mich miesesten Scott Film überhaupt: "The Counselor", nur eine handvoll Projekte gegenüber, die ich überhaupt nicht gelungen fand. Dazwischen gabs noch ein paar nette "1xAnguckfilme"...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.10.2019 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Sully

"Dass er solche Stoffe aber trotzdem auch aus eigener Kraft in den Sand setzen kann, stellte er Jahre danach ja mit "Exodus" "eindrucksvoll" unter Beweis."

Nun, als "eindrucksvoll in den Sand gesetzt" würde ich Exodus nicht beurteilen. Bei meiner ersten Sichtung im Kino war ich auch etwas enttäuscht, aber die Zweitsichtung hat mir deutlich besser gefallen, sodass ich ihn mittlerweile sogar als sehr guten Film ansehe.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
19.10.2019 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ich glaube, es war bei Big Bang theory, wo mal gesagt wurde, dass der erste Indiana Jones Film eigentlich ohne Indy ausgekommen wäre. Die Nazis hätte auf jeden Fall dieses Ende erwartet und der Film bzw. seine Handlung war somit quasi sinnlos. Das war mir vorher tatsächlich nie aufgefallen und es ist mir auch heute noch egal, da ich den Film dennoch liebe und die Protagonisten einfach funktionieren. Anders war es bei mir mit Königreich der Himmel. Da hatte ich gleich nach dem ersten Sichten den Eindruck, einen völlig überflüssigen Film gesehen zu haben. Dazu kommt natürlich erschwerend, dass ich das Milchgesicht Orlando Bloom erstens nicht mag und zweitens solche Rollen nicht abnehme. Kommt also alles zusammen um in meiner Liste der schlechtesten Scott Filme auf Platz 1 zu landen.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.10.2019 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Raven13 und MrBond

So unterschiedlich sind die Empfindungen. Hat denn einer von Euch "The Counselor" gesehen? Würde mich mal interessieren ob nur ich den so grottig fand.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.10.2019 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Sully

"The Counselor" habe ich mir bisher noch nicht angesehen, weil mich schon der Trailer nicht so angesprochen hat.

Königreich der Himmel fand ich ganz gut (Langfassung), aber ich hatte nie das Bedürfnis, ihn noch ein zweites Mal zu schauen. Ist ähnlich wie mit Robin Hood (2010). Den habe ich auch nur im Kino gesehen, für okay befunden, aber neimals mehr den Wunsch verspürt, ihn nochmal zu sehen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
19.10.2019 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Habe mir ein paar aktuellere Filme auf BluRay zugelegt, welche ich noch noch nachholen wollte:

  • Aquaman
  • Ready Player One
  • Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
22.10.2019 09:15 Uhr | Editiert am 22.10.2019 - 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Dieses Jahr zu Weihnachten...vielleicht für den Einen oder Anderen interessant..

Es war einmal in Amerika

(Extended Directors Cut + Kinolangfassung inkl. Original-Synchro) [2 Blu-rays]

Endlich gebündelt verfügbar! Dann kann ich mir den ja auch endlich mal zu Gemüte führen, wird auch Zeit..

Scarface

...keine Besonderheiten, aber die Edition ist einfach supercool!

- CINEAST -

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
29.10.2019 11:06 Uhr | Editiert am 29.10.2019 - 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Heut neu auf DVD eingetroffen, 2 80er Kultserien und eine 90er Perle:

Captain Power and the Soldiers of the Future

Die Spezialisten unterwegs

Space Rangers

Suche Martial Law - Der Karate-Cop in der deutschen Synchron-Fassung auf DVD oder VHS, ist auf keiner Verkaufsplattform (amazon,ebay,rebuy,medimops) zu finden, nur die US-Box. Wär für Tipps dankbar!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.11.2019 19:38 Uhr | Editiert am 09.11.2019 - 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ich darf herzlich in meiner Sammlung neu begrüßen: Die Blu-Ray von GODZILLA II. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.11.2019 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@FlyingKerbecs:

Alter, du kannst doch nicht einfach so deinen Avatar ändern, jetzt erkenn ich beim runterscrollen garnicht mehr, dass DU es bist, der was geschrieben hat. Da geht ja mal garnicht tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.11.2019 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@sublim77

Naja ich dachte, nach fast genau 4 Jahren tut eine Abwechslung mal gut. Zudem passt das Bild besser zu meinem aktuellen Titel und der Todesengel entsprach außerdem gar nicht meinem super freudlichen Wesen.tongue-out Ihr gewöhnt euch sicher schnell dran. Allerdings hab ich vor, das Bild in Zukunft öfters mal zu ändern (falls ich es nicht vergesse^^).

Meinen Usernamen hätte ich am liebsten auch schon längst mal geändert (der is noch aus Jugendzeiten^^), aber dann würde mich ja gar keiner mehr erkennen...^^ shock (Zudem kann man den Usernamen hier eh nicht ändern...), also muss ich ihn wohl oder übel für immer behalten.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.11.2019 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Flyingkerbecs:

Ja, es ist schon lustig. Für mich wird so ein Avatar nach einer Weile immer auch zu so einer Art Charakteriserung meines Gegenübers. Wenn dann jemand seinen Avatar ändert, dann ist das am Anfang für mich immer irgendwie so, als würde ich mich mit jemand anderem unterhalten. Darum hab ich meinen Avatar auch nie geändert (ganz abgesehen davon, dass mein Avatar ein Bild von mir selbst ist).

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.11.2019 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@sublim77

Geht mir auch so. Deswegen hab ich auch etwas gehadert mit der Änderung des Bildes... Zudem ist der Gedanke, dass ich in euer Vorstellung nun wie Lex Luthor aussehe, nicht so pralle.^^

Du bist das echt selbst auf dem Bild? Geiles Kostüm. laughing Könnte ich eigentlich auch machen. Mir bei Elbenwald ein Batman-Kostüm kaufen und ein Foto machen. Erkennen tut mich so auch keiner. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.11.2019 13:32 Uhr | Editiert am 10.11.2019 - 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@FlyingKerbecs:

Du bist das echt selbst auf dem Bild? Geiles Kostüm.

Hahaha...Kostüm ist gut, das ist mein ganz normales Biker-Outfit. So seh ich immer aus, wenn ich mit meinen Jungs auf meinem Chopper unterwegs bin (oder vielmehr, so sehen wir eigentlich alle aus...mehr oder weniger).

Aber freut mich, dass es dir gefällt smile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeY