AnzeigeN
AnzeigeN

Neueste DVD und Blu-Ray Anschaffungen

FlyingKerbecs | 09.09.2019
Da ich hier keinen entsprechenden Thread gefunden habe, habe ich selbst nun einen erstellt. Hier kann man seine neuesten DVD oder Blu-Ray Anschaffungen posten, wenn man möchte. Da ich stand heute (09.09.2019... tolles Datum btw...^^) nur eine recht kleine Sammlung von Blu-Rays habe dachte ich, ich teile mit euch von (fast) Anfang an meine neuesten Errungenschaften. Falls es jemanden interes... weiterlesen

Da ich hier keinen entsprechenden Thread gefunden habe, habe ich selbst nun einen erstellt.

Hier kann man seine neuesten DVD oder Blu-Ray Anschaffungen posten, wenn man möchte.

Da ich stand heute (09.09.2019... tolles Datum btw...^^) nur eine recht kleine Sammlung von Blu-Rays habe dachte ich, ich teile mit euch von (fast) Anfang an meine neuesten Errungenschaften. Falls es jemanden interessiert.^^

Aber hier kann natürlich auch gerne jeder seine neuesten Anschaffungen im Film- und/oder Serienbereich auf DVD oder Blu-Ray teilen. Dann kann man vielleicht ja auch ein bisschen drüber quatschen untereinander.smile

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
109 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
01.12.2019 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Neu auf BluRay: die ersten beiden Staffeln von Sherlock. Da ich bisher nur gutes über die Serie gehört habe, bin ich ziemlich gespannt - kann gut sein, dass Staffel 3 und 4 dann folgen.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.12.2019 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Vor wenigen Minuten eingetroffen: Die Blu-Ray 5 Disc Special Edition der DARK KNIGHT Trilogie!! laughing

Ich hab die Filme ewig nicht mehr geschaut, unter anderem vielleicht, weil sie mir zu düster sind. Aber nun da ich sie auf Blu-Ray habe, hab ich vielleicht öfter Lust auf sie. Mit knapp 12 Euro hab ich auf jeden Fall nicht zu viel bezahlt. xD

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
06.12.2019 20:57 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Der beste, aller Robin Hood Verfilmungen, mit Kevin Costner in der Hauptrolle, ist seit heute als Bluray Mediabook in meinem Besitz. Ich freue mich riesig, dass man dieser Perle endlich eine würdige HD Umsetzung spendierte!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.12.2019 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Ich bin da zu hundert Prozent bei dir. Für mich ist die Verfilmung mit Kevin Costner die einzig Wahre. Zumindest ist es die, mit der ich Robin Hood am meisten Verbinde. Danach fand ich alles nur "nachgemacht", auch wenn das natürlich nur meine subjektive Empfindung ist.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.12.2019 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@MrBond:

Ich hab "nur" die normale BluRay und empfand den Film beim letzten Mal schauen zwar stellenweise als etwas cheesy, aber immer noch im Großen und Ganzen beste Robin Hood Verfilmung. Einzig der mit Russell Crowe kam da noch ran finde ich.

Bei mir gabs vergangene Tage noch das Upgrade von SD auf HD für Matrix 2 und 3, hinzugekommen ist die Butterfly Effect Trilogie, von der ich allerdings nur 1 und 3 mag und heute wanderten Ready Player One, A Quiet Place und (zu meiner Schande bislang ned gesehen) Stallones D-Tox in die Sammlung.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.12.2019 22:59 Uhr | Editiert am 06.12.2019 - 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Eigentlich sollte seit gestern auch "Watchmen - Ultimate Cut - Blu-Ray" meine Sammlung ergänzen, doch ich staunte nicht schlecht, als ich das Päckchen öffnete und statt Watchmen eine Tüte mit Duschrollen und Schrauben in der Hand hielt, wofür ich auch noch meinen Ausweis vorzeigen und unterschreiben musste. Und eigentlich hätte ich nur 14,39 Euro dank der Vorbesteller-Niedrigst-Preisgarantie von Amazon bezahlt. Ich reklamierte also das ganze und verlange Nachlieferung. Erst gab es ein Okay und nun erhalte ich eine Mail, in der steht, das sei nun nicht möglich und ich möge doch die Bestellung erneut auslösen. Tolle Wurst, der Film kostet nun 14,99 Euro und die Versandkosten und die Altersprüfung muss ich erneut machen.

cry

Ich habe mal eine Beschwerdemail hingeschickt mit der Androhung, nie wieder Filme bei Amazon zu kaufen, wenn ich den nun nicht für 14,39 Euro ohne weitere Kosten erneut bekomme.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.12.2019 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@Raven13:

Anrufen, mit dem Kundenservice reden, bisschen rumkotzen, dass das ne Frechheit ist - dann kriegste das neu geliefert ohne große Diskussion. Hatte n paarmal Probleme mit Lieferungen, vor allem wenns über Hermes oder so kam. Anrufen hats immer am besten geregelt, weil die Servicemitarbeiter immer direkt Lösungen suchen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
06.12.2019 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Seit gestern - >

Captain Marvel

Ant-Man and the Wasp

Civil War

Jetzt fehlen noch Endgame und Far from home.

Meine Liebingsverfilmung von Robin Hood ist :

ROBIN HOOD, KÖNIG DER VAGABUNDEN mit Errol Flynn.

Kann es nicht erklären, hat wahrscheinlich was mit Kindheitserinnerung zu tun.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.12.2019 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ ZSSnake

Ich habe tatsächlich nochmal bei Amazon angerufen: Ende vom Lied: Ich habe einen 5 Euro Gutschein bekommen. smile

So, jetzt nochmal Watchmen für 14,99 € bestellt (komischerweise ohne Versandgebühren, trotz FSK 18 und unter 30 Euro Bestellwert) und insgesamt 4,40 Euro Gewinn gemacht. Und die Schrauben darf ich auch behalten. Kann ich nichts mit anfangen, aber sind lt. Amazon knapp 10 Euro wert.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.12.2019 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Meine "Watchmen UC"-Bluray ist heute auch gekommen smile

@Raven13: Boa, wie beschissen...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
07.12.2019 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Watchmen kommt bei mir noch.

Meine neuen 4k Blu Rays

Dredd

Mortal Engines (btw, Film mit dem besten Bild, natives 4k, gerendert in 4k, einfach Spitze. Referenz in Sachen Bildqualität)

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.12.2019 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Eben eingetroffen:

Die DVD des Studio Ghibli Films Die letzten Glühwürmchen.

Ich hab ihn vergleichsweise günstig auf Ebay erboten, denn auf Amazon war er mir etwas zu teuer. Die DVD ist zwar gebraucht, allerdings stört mich das nicht.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.12.2019 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Heute neu eingetroffen:

Die Blu-Rays von:

  • Deadpool 2
  • Greatest Showman
  • X-Men: Erste Entscheidung
  • X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Rogue Cut

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.01.2020 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Gestern schon eingetroffen aber heute erst im Paketshop abgeholt:

Die 4k Blu-Ray von König der Löwen 2019. laughing

Plus entsprechendes Poster, Glas und Notizbuch, alles gewonnen beim MJ Adventskalender. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle. Ich bin froh, nicht nur irgendetwas gewonnen zu haben, sondern auch etwas, mit dem ich selbst was anfangen kann. laughing

Ich hätte mir den Film normalerweise nicht gekauft, da ich einfach lieber den alten schaue. Was den neuen Sehenswert macht sind die guten Effekte. Und da ich sogar die 4k bekommen habe, werd ich mir den Film nun doch ab und zu mal anschauen, denke ich. Allerdings im O-Ton, da er dort sicherlich nicht nur vom Ton her besser ist sondern auch von der Syncho und die Songs sowieso. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
21.01.2020 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich habe die Sammlung um John Wick komplettiert. Nachdem bereits Steelbook zu Teil 1 und Teil 2 im Schrank stehen, habe ich diese Woche bei Amazon den dritten Teil als Steelbook für 12,99€ ergattert, ohne FSK18 Versandgebühr. Guter Deal, wie ich finde, wenn man beachtet, dass die DVD mit 13,99€ teurer ist. tongue-out [Darf ich diese Infos hier überhaupt schreiben? Vielleicht hilft es jemandem, falls er den Film als Steelbook noch sucht... ich finde, es ist ein gutes Schnäppchen. Also ich habe bisschen geschaut, für diesen Preis bekommt man den Film sonst nicht.]

Bezüglich des Films selbst kann ich nur sagen, dass ich ihn im Kino gesehen habe, und ihn gut fand, aber nicht so gut wie Teil 2 und bei Weitem nicht so gut, wie Teil 1. Somit wurden sie meiner Meinung nach von Film zu Film schlechter. Wobei schlecht das falsche Wort ist. Weniger gut. Klingt nicht ganz so dramatisch. Ich bin auf Teil 4 gespannt, das von mir gespannt erwartete Matrix 4 / John Wick 4 - Crossover laughing laughing

1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeY