Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neueste DVD und Blu-Ray Anschaffungen

FlyingKerbecs | 09.09.2019
Da ich hier keinen entsprechenden Thread gefunden habe, habe ich selbst nun einen erstellt. Hier kann man seine neuesten DVD oder Blu-Ray Anschaffungen posten, wenn man möchte. Da ich stand heute (09.09.2019... tolles Datum btw...^^) nur eine recht kleine Sammlung von Blu-Rays habe dachte ich, ich teile mit euch von (fast) Anfang an meine neuesten Errungenschaften. Falls es jemanden interes... weiterlesen

Da ich hier keinen entsprechenden Thread gefunden habe, habe ich selbst nun einen erstellt.

Hier kann man seine neuesten DVD oder Blu-Ray Anschaffungen posten, wenn man möchte.

Da ich stand heute (09.09.2019... tolles Datum btw...^^) nur eine recht kleine Sammlung von Blu-Rays habe dachte ich, ich teile mit euch von (fast) Anfang an meine neuesten Errungenschaften. Falls es jemanden interessiert.^^

Aber hier kann natürlich auch gerne jeder seine neuesten Anschaffungen im Film- und/oder Serienbereich auf DVD oder Blu-Ray teilen. Dann kann man vielleicht ja auch ein bisschen drüber quatschen untereinander.smile

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
109 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.01.2020 07:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Gestern kam es endlich an, das Steelbook von John Wick 3

Das Steelbook ansich gefällt mir, finde ich ganz gut, aber was mir jetzt aufgefallen ist, man hat scheinbar für das Cover des dritten Teils keine neue Aufnahme von Keanu Reeves verwendet, oder irre ich mich da. Die Aufnahme auf dem Cover von Teil 2, ist doch genau gleich, das ist doch 1:1 das gleiche Foto von Reeves... dennoch, Reihe komplett, mir gefällt es ;)

Bild
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.05.2020 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Endlich ist sie da, mitte März bestellt und nun endlich angekommen: Die Herr der Ringe Trilogie in der Extended Version auf Blu-Ray!! laughing

Für schlappe 30 Euro. xD

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.12.2020 19:17 Uhr | Editiert am 19.12.2020 - 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Lange nichts mehr geschrieben hier, hab mir aber auch lange keine Disc mehr gekauft.

Vor Wochen schon hab ich mir die Miyazaki-Kollektion (BD) gekauft und heute ist meine BD von Mad Max Fury Road angekommen, ich denke, bei dem Film lohnt es sich definitiv und ich freue mich schon auf meine Sichtung. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.12.2020 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Eben angekommen: Die Blu-Ray von Spider-Man: Into the Spider-Verse. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.12.2020 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Gestern angekommen: Die Blu-Ray von Life of Pi. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
31.12.2020 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Zuletzt musste ich einige Anschaffungen für mein Studium tätigen (Handelsgesetzbuch - würg^^), doch selbstverständlich musste ich auch was Schönes mitbestellen. Nämlich den kürzlich auf BluRay erschienenen Tenet und zusätzlich The Prestige, natürlich ebenfalls von Christopher Nolan.

Tenet hatte ich im Kino leider nicht gesehen, daher steht meine Erstsichtung kurz bevor. Meine Liste der gesehenen Filme von 2020 ist bisher kaum ohne Einträge, daher wäre ein starkes Filmerlebnis sehr wünschenswert. The Prestige habe ich vor ewig langer Zeit mal gesehen, ist sicherlich schon 8 bis 10 Jahre her oder so. Damals war ich zudem zwischen 12 und 14 und hatte einen etwas anderen Filmgeschmack^^.

Damit hätte ich fast alle Filme von Nolan gesehen, soweit ich weiß, fehlen mir dann nur noch Insomnia und Dunkirk. Habe bei beiden nicht die größte Motivation, würde aber gerne ein vollständiges Ranking von Nolans Filmen erstellen. Achtung Spoiler - Interstellar wäre auf dem 1. Platz^^.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.01.2021 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Optimus, Glückwunsch zur Neuanschaffung Deines Handelsgesetzbuches :-)

Zu den anderen beiden kann ich leider nicht viel sagen, haber doch beide Filme nicht gesehen, aber ich kann Dir eventuell helfen, Deine Motivation für Dunkirk ein klein wenig anzuheben.

Den durfte ich damals im Kino sehen und ich muss sagen, Nolan, Hardy, Kino, Ereignisse von Dünkirchen (und damit meine ich nicht die Erwähnung der hässlichen Damen aus Dünkirchen aus "Ziemlich beste Freunde"), da passte zunächst alles.

Und das, was Dunkirk dann geboten hat, hat meine Erwartungen noch übertroffen. Trotz, dass der Schauplatz nahezu nur der Strand von Dünkirchen ist, kann der Filme etwas aufbauen, ein Gefühl, ein Mitgefühl, Beklemmung, Spannung... was soll ich mehr sagen, meiner Meinung nach ein Film, den es selten gibt. Und wenn Du Dein Nolan Ranking vervollstäntigen willst, kommst Du ohnehin nicht an Dunkirk vorbei.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.01.2021 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Stirb Langsam 4.0 im Recut auf Blu Ray

Ich bin gespannt.


Avatar
CMetzger : : The Revenant
28.01.2021 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also TiiN; ich habe mir mal eben den Schnittbericht angesehen uns muss sagen, hier wurde wirklich an ziemlich vielen Stellen die Schere angesetzt. Mal abgesehen von der Wortwahl, die in der Unrated mehr auf das F-Wort setzt laughing

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.01.2021 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

@CMetzger
Ja den Schnittbericht habe ich mir auch schon angesehen. Der kommt wohl vor allem im OV sehr zur Geltung. Wobei Schnittberichte das eine sind. Mal sehen wie es sich anfühlt. Ich werde berichten smile


Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
28.01.2021 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 303 | Reviews: 2 | Hüte: 46

Endlich kam meine Deadwood-Collection aus UK an smile

Die hat sogar ebenfalls deutschen Ton zu bieten und war deutlich günstiger, als bei diversen deutschen Händlern. Ich bin mal auf die raue Westernwelt gespannt, die HBO mir da kredenzen möchte.

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
28.01.2021 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@CMetzger

Ups, da hab ich deine Nachricht (vom 14.01.) tatsächlich erst heute gesehen. Schande über mich!

Dunkirk ist für mich so ein Fall, wo ich ein bisschen zwischen den Fronten stehe. Einerseits kann ich mit Kriegsfilmen wenig anfangen, andererseits lassen schon mal Cillian Murphy und Tom Hardy mein Peaky Blinders Herz höher schlagen^^. Bei Gelgenheit komme ich definitiv auch gar nicht drum herum, da brauchen wir uns nichts vorzumachen. smile

Das Handelsgesetzbuch hat seinen Zweck übrigens gut erfüllt. laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.01.2021 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

TiiN; Ja, Schnittberichte sind meist recht trocken, der Film muss geschschaut werden, klar ;)
Klar, freue mich auf Deine Rückmeldung.

Optimus: Gut, das Handelsgesetzbuch ist ja auch ein Klassiker tongue-out Zu Dunkirk, ich würde ihn nicht als Kriegsfilm bezeichnen, ich finde ihn irgendwie anders. :-)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.01.2021 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

So CMetzger, hier ist nun die Kritik zum Recut. smile


Avatar
CMetzger : : The Revenant
01.02.2021 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

TiiN, vielen Dank für die Kritik, die habe ich grad aufmerksam gelesen ;)
Ich bin da ganz Deiner Meinung, Stirb Langsam 4.0 ist noch ein echt gelungener Die Hard... wobei der fünfte Teil in meinen Augen nicht mehr überzeugen konnte... war kein tolles Kinoerlebnis damals... eine wackelnde Kamera"führung", die mir dermaßen auf die Nerven ging, ein McClane der seniler kaum dargestellt wurden konnte, aber doch unmenschlich und nahezu unzerstörbar wirkte bie einem Jai Courtney, den ich in diesem Film alles andere als gut fand... sei es drum, 1-4.0 und alles ist gut. Und Justin Long als Underdog gefällt mir doch sehr!

1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeY