Anzeige
Anzeige
Anzeige

Film gesucht

HyperStorm | 23.09.2019
Hey ho.Ich such nen Film, den ich schon ewig nich mehr gesehn hab.Leider hat die Zeit schon etwas an meiner Erinnerung genagt,is also möglich dass ich das ein oder andre Detail vergesse oder verdrehe.Ich versuch einfach mal die Handlung zu beschreiben. In einer amerikanischen Vorstadt, etwas höher gelegen als die Stadt (kenne den namen nich mehr) selbst lebt ein Mann mit seiner Frau.Die... weiterlesen

Hey ho.
Ich such nen Film, den ich schon ewig nich mehr gesehn hab.
Leider hat die Zeit schon etwas an meiner Erinnerung genagt,
is also möglich dass ich das ein oder andre Detail vergesse oder verdrehe.
Ich versuch einfach mal die Handlung zu beschreiben.


In einer amerikanischen Vorstadt, etwas höher gelegen als die Stadt (kenne den namen nich mehr) selbst lebt ein Mann mit seiner Frau.
Die Frau fährt morgens zur Arbeit in die Stadt, während der Mann zu hause bleibt.
Wenig später ereignen sich in der Innenstadt eine oder mehrere Explosionen.
Später erfährt man, dass dabei wohl, ich glaube chemiche Stoffe freigesetzt wurden. (Könnte auch was biologisches sein, weiß nich mehr)
Das Zeug verteilt sich auf jeden Fall überall, auch in der Vorstadt, worauf hin eine Ausgangssperre verhängt wird.
Die Anwohner werden angewiesen, Fenster und Türen luftdicht zu verschließen. Was der Mann dann auch hauptsächlich mit Klebeband versucht.
Ich glaube später kommt auch noch seine Frau i.wie zurück, muss aber getrennt von ihm i.wie in einem andern Simmer bleiben.

Ab da verblasst meine Erinnerung leider zu stark.

Wäre eeeecht super wenn damit jemand was anfangen könnte :)

Lg
Hyper

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeY