Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Destination Star Trek Germany 2020

MrNoname | 01.10.2019
Hi, nachdem ich noch nie auf einer (ST)-Convention war und nächstes Jahr eine in Dortmund stattfindet (8.-10.5.20), überlegen ein Freund und ich (beide aus Österreich) daran teilzunehmen. Nun gibt es neben den normalen Tickets auch sogenannte Pakete (preislich beginnend bei 175 €). Nachdem das für uns wohl eine im Leben einmalige Sache sein wird, sind wir sogar am ü... weiterlesen

Hi,

nachdem ich noch nie auf einer (ST)-Convention war und nächstes Jahr eine in Dortmund stattfindet (8.-10.5.20), überlegen ein Freund und ich (beide aus Österreich) daran teilzunehmen.

Nun gibt es neben den normalen Tickets auch sogenannte Pakete (preislich beginnend bei 175 €). Nachdem das für uns wohl eine im Leben einmalige Sache sein wird, sind wir sogar am überlegen das Captains-Package zu nehmen.

Wir würden nun gerne von jenen, die schon einmal solche Pakete in Anspruch genommen haben, wissen, ob sich die auch wirklich auszahlen!? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Worauf muss man aufpassen?

Für Euren wertvollen Input wären wir sehr dankbar !

Lg

Harry

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
06.10.2019 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.674 | Reviews: 19 | Hüte: 22

schade, habe doch gehofft, dass der eine oder die andere einen Tipp für mich hätte.

Avatar
RonZo : : Mad Titan
07.10.2019 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 703 | Reviews: 4 | Hüte: 49

Also ich hab von der Materie keine Ahnung... Aber wenn man "Star Trek Convention Erfahrungen" googelt kriegt man schon einige Treffer die Dir weiterhelfen müssten wie zb. den hier:

https://www.scifi-forum.de/forum/science-fiction/star-trek/4494450-tips-zum-besuch-destination-star-trek

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Neues Thema