Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der richtige Mensch in München gesucht!

Elwood | 30.11.2019
Liebe Community, am 21.12.2019 findet von 15:00 bis 18:00 Uhr in der Münchner Comic Company eine Signierstunde der Gung Ho Macher Benjamin von Eckartsberg und Thomas von Kummant statt. Verflucht gerne würde ich mir dort Bücher von den Ausnahmekünstlern signieren lassen, wohne allerdings im Norden der Republik und kann mir ein Wochenende in München gerade nicht leisten. Un... weiterlesen

Liebe Community,

am 21.12.2019 findet von 15:00 bis 18:00 Uhr in der Münchner Comic Company eine Signierstunde der Gung Ho Macher Benjamin von Eckartsberg und Thomas von Kummant statt. Verflucht gerne würde ich mir dort Bücher von den Ausnahmekünstlern signieren lassen, wohne allerdings im Norden der Republik und kann mir ein Wochenende in München gerade nicht leisten. Und hier kommt der richtige Mensch ins Spiel: Hat jemand von euch Zeit und Interesse, die Veranstaltung zu besuchen, die Jungs näher kennen zu lernen und ihnen an meiner statt ein paar ihrer Druckwerke unter die Nase zu halten, damit sie sich darin verewigen? Um die Logistik und sonstige Fragen kümmere ich mich dann selbstredend. Wäre verdammt cool wenn das klappen würde!

Elwood

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Elwood : : Toyboy
30.11.2019 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

München? Comics? Hallo?

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
01.12.2019 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Elwood:

Hey, witzigerweise kenne ich die MCC, obwohl ich gar nicht so tief in Comics drin stecke, und der Laden ist auch nicht so weit von mir entfernt. Aus Spass und Neugierde hätte ich glatt mal vorbei geschaut, leider bin ich am 21.12. schon da, wo sich meine Sippe jedes Jahr zusammenrottet, und versuche möglichst viele Plätzchen in mich rein zu stopfen, deshalb werde ich leider keine Hilfe sein frown

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Elwood : : Toyboy
06.12.2019 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@MB80

Schade, aber dir seien die Plätzchen und die anregenden Unterhaltungen im Familienkreis natürlich gegönnt.

Hab ne schicke Weihnachtszeit!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Elwood : : Toyboy
09.12.2019 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Um am Ball zu bleiben:

Wer wohnt in München und hat am 21.12. Zeit, für mich Signierungen abzustauben?

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Moviejones : : Das Original
09.12.2019 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Elwood,

wir haben deine Anfrage mal in die Blogroll gepackt, vielleicht sehen es dann mehr.

Avatar
Elwood : : Toyboy
09.12.2019 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Moviejones

Vielen Dank! Vielleicht findet sich ja so tatsächlich jemand.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Elwood : : Toyboy
15.12.2019 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Da sich bisher noch niemand gefunden hat, erneuere ich meine Anfrage noch einmal:

Hat jemand in München oder um München herum am 21.12. Zwischen 15 und 18 Uhr Zeit, für mich in die Münchner Comic Company zu schlendern, meine Gung Ho Ausgaben, die ich ihr oder ihm vorher zugeschickt habe, mitzunehmen und sie von Benjamin von Eckartsberg und Thomas von Kummant signieren zu lassen?

Mein ewiger Dank wäre der entsprechenden Person gewiss!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Neues Thema
AnzeigeY