Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Der richtige Mensch in München gesucht!

Elwood | 30.11.2019
Liebe Community, am 21.12.2019 findet von 15:00 bis 18:00 Uhr in der Münchner Comic Company eine Signierstunde der Gung Ho Macher Benjamin von Eckartsberg und Thomas von Kummant statt. Verflucht gerne würde ich mir dort Bücher von den Ausnahmekünstlern signieren lassen, wohne allerdings im Norden der Republik und kann mir ein Wochenende in München gerade nicht leisten. Un... weiterlesen

Liebe Community,

am 21.12.2019 findet von 15:00 bis 18:00 Uhr in der Münchner Comic Company eine Signierstunde der Gung Ho Macher Benjamin von Eckartsberg und Thomas von Kummant statt. Verflucht gerne würde ich mir dort Bücher von den Ausnahmekünstlern signieren lassen, wohne allerdings im Norden der Republik und kann mir ein Wochenende in München gerade nicht leisten. Und hier kommt der richtige Mensch ins Spiel: Hat jemand von euch Zeit und Interesse, die Veranstaltung zu besuchen, die Jungs näher kennen zu lernen und ihnen an meiner statt ein paar ihrer Druckwerke unter die Nase zu halten, damit sie sich darin verewigen? Um die Logistik und sonstige Fragen kümmere ich mich dann selbstredend. Wäre verdammt cool wenn das klappen würde!

Elwood

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Elwood : : Toyboy
30.11.2019 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 720 | Reviews: 5 | Hüte: 85

München? Comics? Hallo?

Ich hasse dieses Nazi Gesocks!

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
01.12.2019 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.214 | Reviews: 26 | Hüte: 89

Elwood:

Hey, witzigerweise kenne ich die MCC, obwohl ich gar nicht so tief in Comics drin stecke, und der Laden ist auch nicht so weit von mir entfernt. Aus Spass und Neugierde hätte ich glatt mal vorbei geschaut, leider bin ich am 21.12. schon da, wo sich meine Sippe jedes Jahr zusammenrottet, und versuche möglichst viele Plätzchen in mich rein zu stopfen, deshalb werde ich leider keine Hilfe sein frown

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
Elwood : : Toyboy
06.12.2019 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 720 | Reviews: 5 | Hüte: 85

@MB80

Schade, aber dir seien die Plätzchen und die anregenden Unterhaltungen im Familienkreis natürlich gegönnt.

Hab ne schicke Weihnachtszeit!

Ich hasse dieses Nazi Gesocks!

Neues Thema