Anzeige
Anzeige
Anzeige

Euer Star Wars-Ranking

CINEAST | 22.12.2019
Da das muntere Listen erstellen in einigen Threads ja schon begonnen hat, dachte ich mir, man könnte die ganzen Film-Rankings übersichtshalber auch einfach in einem Thread zusammenfassen und zum Ende gesammelt auswerten. Wer also Lust hat, darf sein Ranking auch hier gerne nochmal in die Kommentare tippen und ich werde am Ende eine Auswertung der Beiträge vornehmen. Regeln: - all... weiterlesen

Da das muntere Listen erstellen in einigen Threads ja schon begonnen hat, dachte ich mir, man könnte die ganzen Film-Rankings übersichtshalber auch einfach in einem Thread zusammenfassen und zum Ende gesammelt auswerten.

Wer also Lust hat, darf sein Ranking auch hier gerne nochmal in die Kommentare tippen und ich werde am Ende eine Auswertung der Beiträge vornehmen.

Regeln:

- alle 9 Hauptfilme + Rogue One + Solo sind Teil des Rankings

- es müssen nicht zwingend alle Teile gelistet werden, wenn ein Film z.B. noch nicht gesichtet wurde

- bitte die offiziellen deutschen Filmtitel verwenden

Alle Filme: (copy/paste)

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung

Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

Solo - A Star Wars Story

Rouge One - A Star Wars Story

Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung

Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Star Wars - Das Erwachen der Macht

Star Wars - Die letzten Jedi

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

Ende der Umfrage: 31.1.2020

(Ich denke danach wird nochmal eine weitere Auswertung erfolgen, sollten noch spätere Einsendungen dazu kommen)

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.12.2019 17:38 Uhr | Editiert am 29.12.2019 - 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Nachdem ich nun zumindest die Sequel-Trilogie nochmal komplett gesehen habe, würde ich die Filme ungefähr wie folgt ranken:

  1. Star Wars - Das Erwachen der Macht - 10/10 Punkte
  2. Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers - 9/10 Punkte
  3. Star Wars - Die letzten Jedi - 9/10 Punkte
  4. Solo - A Star Wars Story - 9/10 Punkte
  5. Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter - 9/10 Punkte
  6. Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück - 9/10 Punkte
  7. Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung - 8/10 Punkte
  8. Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith - 8/10 Punkte
  9. Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung - 8/10 Punkte
  10. Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger - 8/10 Punkte
  11. Rogue One - A Star Wars Story - 6/10 Punkte

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
01.01.2020 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
  1. Episode IV: Eine neue Hoffnung
  2. Episode V: Das Imperium schlägt zurück
  3. Rogue One
  4. Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter
  5. Episode der VII: Das Erwachen der Macht
  6. Episode III: Rache der Sith
  7. Solo
  8. Episode 1: Die dunkle Bedrohung
  9. Episode 2: Angriff der Klonkrieger (könnte ohne Anakin und Padme viel weiter oben stehen. Der Krieg zwischen Separatisten und Klonkriegern ist schon geil)
  10. Episode VIII: Die letzen Jedi

Der Aufstieg Skywalkers habe ich noch nicht gesehen

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
1 2
Neues Thema
AnzeigeY