Anzeige
Anzeige
Anzeige

Filmsuche bitte helft mir

SaharaRose | 23.01.2020
Hi ich bin neu hier, ich suche einen amerikanischen Film (den ich 2013/14 im Internet gesehen habe) über ein Mädchen/Teenager, die depressiv ist und sich das Leben nehmen will... am Anfang des Films, zieht sie zu ihren Großeltern. Sie trägt immer eine Art Notizbuch um ihr Handgelenk. Darin schreibt sie Gedanken und Suizidideen auf. Im laufe des Films lernt sie durch einen Job ... weiterlesen

Hi ich bin neu hier, ich suche einen amerikanischen Film (den ich 2013/14 im Internet gesehen habe) über ein Mädchen/Teenager, die depressiv ist und sich das Leben nehmen will... am Anfang des Films, zieht sie zu ihren Großeltern. Sie trägt immer eine Art Notizbuch um ihr Handgelenk. Darin schreibt sie Gedanken und Suizidideen auf. Im laufe des Films lernt sie durch einen Job einen Jungen kennen. Sie fahren zu zweit auf einem BMX Rad und verlieben sich auch. Jedoch hat sich ihre Einstellung nicht geändert... ich glaube am Ende versucht sie sich zu ertränken, aber überlebt. Es kommt auch ein Lied in dem Film vor, der Text lautet ungefähr so: "i wanna die.i wanna die..." ich habe überall gesucht, leider nichts gefunden. Bitte schreibt mir falls ihr Ideen habt. Der Film ist eigentlich garnicht so düster, so von der Art her wie der Film "Georgias Gesetz"

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.01.2020 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Klingt für mich sehr nach: It is a Kind of a Funny Story

Wobei das nicht so 100%-ig dem entspricht, was Du suchst...

Avatar
Filmpolizei : : Moviejones-Fan
23.01.2020 14:40 Uhr | Editiert am 23.01.2020 - 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.19 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@SaharaRose

wenn ich mich nicht irre suchst Du diesen Film GRETA (2009)

"Ich kenne das Leben, ich war im Kino"

Neues Thema
AnzeigeY