Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hilfe!! Monster-Filmsuche

HaHaPa | 01.06.2020
Hallo ich suche einen Film den ich in meiner Kindheit gesehen habe. Der Film spielte auf Tele5 wenn ich mich richtig erinnere. Es handelte davon, dass in einem Labor mit Zellen geforscht wurden die sich aufeinmal sehr sehr schnell vermehrt haben bis wirklich durch de schnellen vermehrungen sich immer größer werdene Mutanten gebildet haben bis die ganze Welt voll war. Die 2 Hauptcharakte... weiterlesen

Hallo ich suche einen Film den ich in meiner Kindheit gesehen habe. Der Film spielte auf Tele5 wenn ich mich richtig erinnere. Es handelte davon, dass in einem Labor mit Zellen geforscht wurden die sich aufeinmal sehr sehr schnell vermehrt haben bis wirklich durch de schnellen vermehrungen sich immer größer werdene Mutanten gebildet haben bis die ganze Welt voll war. Die 2 Hauptcharakter die Versucht haben das zu stoppen, waren jeweils weiß und schwarz. Und es spielte auch viel Humor in dem Film mit. Leider kann ich mich nicht an den Rest erinnern. Ich hoffe ihr kennt den Film und könnt mir helfen

LG Hannes

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeY