Anzeige
Anzeige
Anzeige

Filmsuche ohne Titel

Carolin | 21.06.2020
Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe 2011 oder 2012 einen Film im ZDF gesehen und finde ihn leider auf keiner Plattform. In dem Film geht es um einen biederen Bankangestellten, der von seiner alten Rockband aus den Achtzigern dazu überredet wird, die Band wieder aufleben zu lassen. Der Film war ziemlich witzig, da er unter anderem auch versucht, sich wieder in sein ... weiterlesen

Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe 2011 oder 2012 einen Film im ZDF gesehen und finde ihn leider auf keiner Plattform. In dem Film geht es um einen biederen Bankangestellten, der von seiner alten Rockband aus den Achtzigern dazu überredet wird, die Band wieder aufleben zu lassen. Der Film war ziemlich witzig, da er unter anderem auch versucht, sich wieder in sein altes Bühnenoutfit zu Zwängen. Auch sein Sohn möchte eine Band gründen und übt mit den Kumpels heimlich in der Garage. Ich hatte als Titel eigentlich immer Rock Daddy oder Dad rocks im Kopf, kann aber leider nichts finden. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Vielen Dank schon mal im voraus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeY