Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thriller aus 90er Jahren

Hannerl | 27.06.2020
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Thriller, vermutlich aus den 90er Jahren, den Ende der 90er ich als Kind gesehen habe und der mich nächtelang nicht schlafen ließ.Ich würde ihn wahnsinnig gerne nochmal anschauen, kann mich aber nur bruchstückhaft an die Handlung erinnern: Zu Beginn feiern ein paar Jugendliche am See. Ein Paar kapselt sich von der Grupp... weiterlesen

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Thriller, vermutlich aus den 90er Jahren, den Ende der 90er ich als Kind gesehen habe und der mich nächtelang nicht schlafen ließ.
Ich würde ihn wahnsinnig gerne nochmal anschauen, kann mich aber nur bruchstückhaft an die Handlung erinnern:

Zu Beginn feiern ein paar Jugendliche am See. Ein Paar kapselt sich von der Gruppe ab und geht ans Ufer.
Dort treibt ein blauer Sack auf dem Wasser, welcher ans Ufer gespült wird. Darin befindet sich eine Frauenleiche.
Weiter kann ich mich nur an den Mord, der später im Film gezeigt wird erinnern. Eine junge Frau verliebt sich in einen Mann, der aber nicht so nett ist, wie er anfangs scheint. Er bringt sie in einem Apartment um. Wie weiß ich nicht mehr, aber die junge Frau fasst im Todeskampf mit blutverschmierten Händen an einen Lampenschirm, der dann die Blutspuren ihrer Finger trägt (wie bei Titanic am angelaufenen Fenster, nur mit Blut)

Weiß denn irgendjemand von welchen Film ich spreche? Ich denke es war ein Jugendthriller, da ich meine mich zu erinnern, dass alle Protagonisten auf die High School gingen.

Ich würde mich so freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt! Es macht mich wahnsinnig diesen Film nicht zu finden.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
Anzeige