Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bewertungen löschen?

Lehtis | 02.07.2020

Hallo, kann man irgendwie Bewertungen löschen?

Auf meinem Profil sind Bewertungen drinnen die ich nie gemacht habe. Keine Ahnung wieso. z.B. soll ich dem Film "The Abashiri Family" 5 Hüte gegeben haben. Ich weiß nicht mal was das ist. XD

Muss irgend ein Fehler passiert sein oder so.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.07.2020 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Lehtis

Wenn du auf "Profil" und dann auf "Ratings" gehst, kannst du da deine Bewertungen löschen.

Das ist mir aber auch schon ein paar Mal geschehen, dass in meinem Profil Bewertungen stehen, die ich nie getätigt habe.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Lehtis : : Bowser
06.07.2020 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

@luhp92 oh ja danke das funktioniert super smile

Und gut zu wissen, dass ich da nicht der einzige bin. laughing

Neues Thema
AnzeigeY