AnzeigeN
AnzeigeN

Film gesucht!

Louis798 | 22.07.2020
Hallo, mich bin neu hier! Ich bin Louis, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bochum. Jetzt zu meiner Frage: Ich habe vor ein paar Jahren mal einen Film gesehen der mir nicht mehr aus dem Kopf geht! Es war denke ich mal das Ende was ich sah. In dem Film ging es um die Todesstrafe. Jetzt zu der Szene die mir im Kopf geblieben ist: Es saß ein Mann (ich glaube es war ein dunkel... weiterlesen

Hallo,

mich bin neu hier! Ich bin Louis, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bochum.

Jetzt zu meiner Frage:

Ich habe vor ein paar Jahren mal einen Film gesehen der mir nicht mehr aus dem Kopf geht! Es war denke ich mal das Ende was ich sah. In dem Film ging es um die Todesstrafe. Jetzt zu der Szene die mir im Kopf geblieben ist: Es saß ein Mann (ich glaube es war ein dunkel Häutiger Schauspieler) auf einem Stuhl in einer Glaskabine. Ihm wurde Gift (Todesspritze) in den Körper gepumpt. Kurze Zeit später Klingelte das Telefon und ein Wärter schrie: Stop! Er ist unschuldig! Wie es weiter ging weiß ich leider nicht mehr. Weil ich rausgeschickt wurde wegen meines Alters damals :D Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Es nervt ziemlich :D

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.07.2020 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hallo Louis798, ich denke, das wird mehr als schwierig. die erwähnte Szene könnte so einiges sein, ich denke, das wird es in vielen Filmen geben. Es könnte aber auch eine Doku eine Serie, oder sonst was gewesen sein... also ich glaube, ich kann Dir da nicht helfen.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
29.07.2020 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Eventuell hilft dir der folgende Link weiter: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Filmen_zum_Thema_Todesstrafe

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeN