Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eilishs Bond Song gefällt euch nicht?

Mindsplitting | 20.12.2020

Hier ist eine Alternative von Momsen :)

https://www.youtube.com/watch?v=As03tlODkdw

SO MUSS EIN BOND SONG KLINGEN, und nicht so wie das weichgespülte geheule ^^ Kenner werden am Text erkennen das es sich hier um eine klare Ansage handelt :)

Ich find die Aktion jedenfalls klasse, fand den Eilish song von anfang an mieserabel und langweilig.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.12.2020 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ein guter Song, jetzt nicht besser oder schlechter als der Eilish-Song, sondern halt einfach anders.

Die Bond-Songs haben sich bisher allerdings durch diverse Subgenres des Pops und Rocks bewegt und mit "Another Way To Die" für "Ein Quantum Trost" sogar einen Ausflug ins Hip-Hop-Genre unternommen. Da fällt es mir schwer zu sagen, so muss ein Bond-Song klingen.

Mit "25" von The Pretty Reckless würden sich nichtsdestotrotz wohl die meisten Bond-Schauer anfreunden können, mit der klassischen und rockigen Ausrichtung trifft der Song eben die goldene Mitte. Billie Eilishs "No Time To Die" ist dagegen ja sehr eigenwillig.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.12.2020 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Zumindest besser als Eilishs Song, den ich gar nicht leiden kann, so wie auch ihre anderen Lieder...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
20.12.2020 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Vom Sound und "Gestus" her passt der Song ziemlich gut zu Bond, denke ich auch. Super besonders finde ich das Lied aber nicht. Ist okay. Aber wie vieles von "Pretty Reckless" klingt es zwar angenehm aber auch altbacken/schon mal gehört, was das Songwriting, Riffs etc angeht - vielleicht gerade deshalb fällt es auch leicht den Song zu mögen. Die machen schon viel Standard Rock Zeug und auch bedienen viele Klischees (zuletzt sehr stark bei dem anderen neuen Song Death by Rocknroll). Den Eilish Song habe ich nicht im Ohr. Meine aber, dass ich ihn auch okay fand. Ich schätze sie ja mittlerweile deutlcih mehr als anfänglich, weil mir dieser Hype und diese Vermarktung einfach etwas auf den Keks ging. Aber ja... ich lebe auch in der Vergangenheit...

Avatar
Primeval : : Lord Potter
20.12.2020 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Kannte den Song schon und hatte jetzt nie Bond darin gehört, obwohl ich ja schnell darin bin iwo 007 zu hören.

Der Song wäre aber ok als Bond Song, würde aber auch nicht herraus stechen. Gibt aber viele Interpreten, die öfter Bond like Songs raus hauen, wo ich mir denke, die können es auch mal ofiziell machen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Neues Thema
AnzeigeY