Anzeige
Anzeige
Anzeige

Streaming-Dschungel Übersicht

CMetzger | 26.02.2021

Hey :-)
Ich habe mir mal die MÜhe gemacht und versucht, ein wenig Übersicht in den Streaming-Dschungel zu bringen. Angaben sind ohne Gewähr, wurden auf den jeweiligen Herstellseiten recherchiert.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.02.2021 09:22 Uhr
1
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Netflix

  • Basis 7,99€
  • Standard HD-Qualität auf 2 Geräten Inklusive 12,99€
  • Premium UHD, HDR, Dolby Atmos auf 4 Geräten 17,99€

Disney+

  • Monatsabo 8,99€
  • Jahresabo 89,99€
  • Auf bis zu vier Geräten gleichzeitig mit insgesamt 7 Profilen
  • Ausgewählte Titel in 4K ohne Aufpreis

Sky

Können einzeln oder als Kombi gebucht
Standardpreis 1. Monat bis 12. Monat

  • Sky Entertainment - 12,50€
  • Sky Entertainment Plus - 7,50€
  • Sky Fußball Bundesliga 12,50€
  • Sky Sport - 5€
  • Sky Cineman - 10€
  • Sky Kids - 5€

Preise ab dem 13. Monat

  • Sky Entertainment - 15€
  • Sky Entertainment Plus - 10€
  • Sky FUßball Bundesliga - 15€
  • Sky Sport - 7,50€
  • Sky Cinema - 12,50€
  • Sky Kids - 5€
  • Aufpreis von 5€ pro Monat Aufstockung auf UHD

Sky Entertainment Monatsticket

Zugriff auf viele Serien direkt nach dem US-Start
Komplette Serien-Staffeln auf Abruf
Sky-Eigenproduktionen auf Abruf
9,99 Euro pro Monat

Sky Cinema Monatsticket

Alle Inhalte des Sky Entertainment Monatstickets
Zugriff auf aktuelle Film-Blockbuster wenige Monate nach Kinostart
mehr als 1.000 Filme on Demand
14,99 Euro pro Monat

Sky Supersport Monatsticket

Verschiedene Sport-Wettbewerbe auf Abruf (Fußball Bundesliga, UEFA Champions League, DFB Pokal, Handball, Tennis, Golf)
29,99 Euro pro Monat (inklusive Einzelspielen Fußball Bundesliga und 2. Bundesliga)
9,99 Euro pro Monat (ohne Fußball Einzelspiele; nur Konferenzen)
auch als Jahresticket für 19,99 Euro pro Monat zu haben
auch als Tagesticket für 14,99 Euro zu haben

Amazon prime

  • Jahresabo für 69€
  • Alternativ Monatsabo für 7,99€ im Monat welches jederzeit kündbar ist

Zugriff auf:

Gratis Premiumversand von tausenden Produkten
Prime Deals: exklusiver Zugang zu ausgewählten Angeboten immer donnerstags zwischen 7 Uhr und Mitternacht.
Prime Video: unbegrenzt Serien und Filme aus der Prime-Videothek streamen.
Prime Video Channels: Beinhaltet kostenpflichtig zubuchbare Kanäle wie Sportdigital und GEO.
Prime Music: mehr als zwei Millionen Songs oder Bundesliga live streamen, ausgewählte Playlists hören und das persönliche Radio genießen
Prime Photos: Fotos auf Amazon Drive sicher und unbegrenzt speichern.
Prime Samples: Hierüber lassen sich Probiergrößen von Haushalts-, Lebensmittel- und Getränke- sowie Beauty Produkten bestellen, deren Wert anschließend beim nächsten Kauf dem Kundenkonto gut geschrieben wird.
Amazon Prime Gaming: Amazons Video-Streaming-Plattform, die sich hauptsächlich an Gamer richtet. Prime-Mitglieder erhalten Rabatt auf vorbestellbare und neu veröffentlichte Videospiele, können werbefrei streamen und monatlich einen Kanal kostenlos abonnieren
Amazon Family/ Spar Abo: Prime Kunden erhalten u.a. bis zu 20% Rabatt auf Windeln und Babynahrung (mit Ausnahme von Säuglingsanfangsnahrung) im Spar-Abo
Prime Gäste: Pro Prime Abonnent darf eine weitere, im selben Haushalt lebende Person als registrierter Gast die Amazon Prime-Versandvorteile ohne zusätzliche Kosten nutzen.
Kostenlose eBooks, eMagazine etc.

HBO Max aktuell nur in den USA, soll aber 2021 nach Europa kommen eventuell bei Sky inkludiert werden.

Paramount plus

  • Ab 4. März 2021 in USA, Kanada, Lateinamerika
  • Ab 25. März in Dänemark, Norwegen, Schweden

Hulu

  • Abo mit Werbung 6 Dollar
  • Abo ohne Werbung 12 Dollar

AppleTV+

  • 4,99 Euro im Monat

DAZN

  • Das normale Abo kostet 11,99 Euro im Monat.
  • Das Jahresabo kostet 119,99 Euro für zwölf Monate, also auf den Monat heruntergerechnet knapp zehn Euro.

Maxdome

  • Monatlich - 7,99€

Joyn+

  • Der erste Monat ist kostenlas, danach 6,99€ im Monat

Magenta TV
Buchbar für Kunden ohne Telekom-Festnetzanschluss mit einer Mindestvertragslaufzeit von einem Monat. Der Tarif kostet monatlich 9,75 Euro und ist im ersten Monat sogar kostenfrei.

Ansonsten auch in Magenta Tarifen der Telekom erhältlich

O2 TV

  • Der kleinste Tarif O2 TV S kostet monatlich 4,99 Euro und umfasst 80 TV-Sender in SD-Qualität. Auf bis zu 2 Geräten gleichzeitig.
  • Für 8,99 Euro im Monat gibt es den Tarif O2 TV M
  • Der teuerste Tarif ist O2 TV L für 9,99 Euro.

Waipu TV

  • - waipu.tv Free, gleichzietige Streams 2, Senderanzahl 70
  • - waipu.tv Comfort, glecihzeitige Streams 2, Aufnahmespeicher 25 Stunden, Senderanzahl 116, 4,99€ / Monat
  • - waipu.tv Perfect, gleichzeitige Streams 4, Aufnahmespeicher 100 Stunden, Senderanzahl 135, davon 104 in HD, 9,99€ / Monat

TV NOW

  • TVNOW kostet als PREMIUM Paket monatlich 4,99 Euro. Der erste Monat ist dabei gratis und das Abo zu jeder Zeit kündbar. TVNOW FREE ist kostenfrei, das Streamen von Livestreams über das LIVE-ONLY Paket ist mit 2,99 Euro monatlichen Kosten verbunden

CHILI

  • CHILI ist ein Einzelabruf-Anbieter, das heißt: Sie bezahlen jeden Film einzeln, anstatt ein Abo zum monatlichen Fixpreis abzuschließen. Auf CHILI kaufen Sie Filme für zwischen 12 und 16 Euro oder leihen Sie für zwischen 3 und 6 Euro für 48 Stunden aus.

Giga TV

  • In den ersten 6 Monaten: 9,99€ / Monat
  • Ab dem 7. Monat: 14,99€ / Monat

Du kannst Dein Paket noch um verschiedene Optionen erweitern: z.B. Vodafone Premium. 2 Monate ist die Option kostenlos, ab dem 3. Monat kostet sie 9,99 Euro im Monat. Dazu gibt es verschiedene internationale TV-Pakete wie Türkisch für 9,99 Euro pro Monat. Russisch kostet 13,99 Euro pro Monat und Polnisch gibt‘s für 6,99 Euro pro Monat.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.02.2021 09:45 Uhr | Editiert am 26.02.2021 - 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Du hast wohl Langeweile. tongue-out

Finde ich aber gut, dass du dir die Mühe gemacht hast und es ist auch schön übersichtlich, ausführlich und vollständig. smile

Höchstens die Anime-Streaming-Dienste könntest du noch ergänzen, aber das kann ich auch übernehmen. Dann editiere ich meinen Kommentar nachher, wenn ich zu Hause bin und ergänze das.

Edit: Hier die Ergänzung.

Hier ein Überblick über die Anime-Streamingdienste

Vorab: Netflix und Prime Video beinhalten auch Anime, die Kosten sind im oberen Kommi aufgeführt, daher lasse ich die mal außen vor.

Anime on Demand

  • Monatlich: 9,95 Euro
  • 3 Monate Vorauszahlung: 24 Euro (man spart ca. 6 Euro)
  • 6 Monate Vorauszahlung: 44 Euro (man spart ca. 16 Euro)
  • 12 Monate Vorauszahlung: 80 Euro (man spart ca. 40 Euro)
  • Special: Manchmal gibt es besondere Angebote, z.B. bei Weihnachten rum, wo es z.B. 6 Monate zum Preis von 3 gibt, so ein Abo hab ich gerade, also immer mal bei den News dort vorbei schauen ;)

WAKANIM

  • Monatlich: 5 Euro
  • aktuell gibt es Rabatt: 3 Monate bekommt man für 13,99 Euro und 12 Monate für 49,99 Euro (man spart je ca. 1 oder 10 Euro)

Crunchyroll

  • Fan-Abo: Monatlich 6,99 Euro
  • Mega-Fan Abo monatlich: 9,99 Euro
  • Mega-Fan Abo jährlich: 99,99 Euro (man spart ca. 20 Euro)

Amazon Video

Es gibt dort auch zahlreiche Anime im Sortiment und einige sind für Prime-Kunden auch gratis. Die Preise für Amazon Prime wurden im oberen Kommi schon aufgeführt.

Die restlichen Anime kann man sich kaufen, leihen oder man kann folgende Channel buchen, welche Anime beinhalten:

  • Aniverse, monatliche Kosten: 6,99 Euro
  • Animax Plus, monatliche Kosten: 5,99 Euro

Joa...das wars.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.02.2021 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja, ich habe mir Sicherheit noch einiges an Diensten vergessen, die ich wohl einfach nicht kenne... Aber klar, in dieser Sparte bist Du der Profi ;)

Neues Thema
AnzeigeY