Anzeige
Anzeige
Anzeige

FlyKer sucht einen Film :o

FlyingKerbecs | 28.02.2021
Huhu, nun such auch ich nach einem Film, den ich über die Online-Recherche nicht finde und da ich keine Lust habe, jeden Horrorfilm der letzten 50 Jahre durchzuarbeiten, versuch ich hier mal mein Glück, vlt. ken ihn ja zufällig jemand. Hier die Infos, die ich noch weiß: Also es geht um einen Film, der vermutlich vor ca. 2012 herausgekommen ist und es ist bestimmt ein Horror... weiterlesen

Huhu, nun such auch ich nach einem Film, den ich über die Online-Recherche nicht finde und da ich keine Lust habe, jeden Horrorfilm der letzten 50 Jahre durchzuarbeiten, versuch ich hier mal mein Glück, vlt. ken ihn ja zufällig jemand. tongue-out

Hier die Infos, die ich noch weiß:

Also es geht um einen Film, der vermutlich vor ca. 2012 herausgekommen ist und es ist bestimmt ein Horrorfilm.

Ein paar Leute wachen in einem Gebäude auf, was von innen komplett abgedunkelt ist. Jeder wacht in einem anderen Raum auf, welcher hell erleuchtet ist. Wenn sie dahin gehen, wo es dunkel ist, dann jagt sie eine Kreatur und tötet sie mit ihren Klauen. Sie sind halt nur im Hellen sicher. An einer Stelle des Films kommen sie in einen Raum, wo alles dunkel ist und nur ein Pool hell erleuchtet ist.

Ja...mehr Infos hab ich leider nicht.^^

Bin gespannt, ob ihr ihn herausfinden könnt. victory

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.02.2021 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Bitte mal den Thread anschauen, vlt. kann mir ja jemand helfen. surprised

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.02.2021 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ FlyingKerbecs

Leider sagt mir das überhaupt nichts. Aber im Bereich der Horrorfilme bin ich auch nicht so sehr bewandert.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.02.2021 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

"vor ca. 2012" heißt, dass er definintiv nicht vor 1980 erschienen ist? Kannst du das weiter eingrenzen?


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.02.2021 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Raven13

Schade, aber da geht es mir so wie dir.^^

@TiiN

Ich schätze mal eher so 1990 bis 2012.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
01.03.2021 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also zunächst klingt das alles mal nach einem ziemlich strammen Wochenende und nem heftigen Trip mein Freund ;)
Aber auch ich muss leider passen. ich dachte mal zunächst an Cube gefolgt von Cabin in the woods aber was macht die Hot Tub Timemachine dabei.?

Neues Thema
AnzeigeY