Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie heißt dieser Film? Drogenschmuggel

Lukas512 | 03.03.2021
Hallo Freunde, ich bin seit mittlerweile einer halben Stunde auf der Suche nach dem Namen eines Films, den ich vor einiger Zeit gesehen hab. Es handelte sich um einen Jungen aus normalen Verhältnissen der durch (ein Stipendium?) auf ein gutes College geschickt wurde. Dort hatte er Probleme akzeptiert zu werden, doch als einige Gras brauchte sagte er er würde das klären und hat es ... weiterlesen

Hallo Freunde,

ich bin seit mittlerweile einer halben Stunde auf der Suche nach dem Namen eines Films, den ich vor einiger Zeit gesehen hab.

Es handelte sich um einen Jungen aus normalen Verhältnissen der durch (ein Stipendium?) auf ein gutes College geschickt wurde. Dort hatte er Probleme akzeptiert zu werden, doch als einige Gras brauchte sagte er er würde das klären und hat es dann auch gemacht. Danach wollten die anderen Kokain haben und er sagte wieder, dass er das machen kann, aber hatte gar keinen Plan wie.

Dann hat er irgendwie Kontakt nach Kolumbien(?) hergestellt und ist dort dann immer wieder mit Drogen hin und her geflogen. Später dann auch noch gemeinsam mit einem Mädchen.

Irgendwann wurde er dann am Flughafen erwischt von der Polizei.

Das ganze beruhte auf einer wahren Begebenheit und am Ende wurde auch noch ein Originalinterview eingeblendet.

Es ist nicht Barry Seals, blow oder mr.nice

Ich habe den Film vor 1-2 Jahren (ich meine auf netflix) geguckt

Ich hoffe jemand erkennt den Film und kann mir helfen :D

LG

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ziegli : : Moviejones-Fan
04.03.2021 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.13 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kann das sein das Blow meinst?

Neues Thema
Anzeige