Anzeige
Anzeige
Anzeige

Film mit Wunschcast

FlyingKerbecs | 21.03.2021
Ja mir ist langweilig und als ich bei Youtube ein Video zum 1957er Die 12 Geschworenen geschaut habe, hab ich mir so gedacht, wie geil es doch wäre, wenn der Film heutzutage erscheinen würde und einen Cast aus bekannten Darstellern (in meinem Fall aus der heutigen Zeit) hätte. Denn allein schon der Cast erhöht bei vielen Menschen (auch mir) das Interesse an einem Film. Und je ... weiterlesen

Ja mir ist langweilig tongue-out und als ich bei Youtube ein Video zum 1957er Die 12 Geschworenen geschaut habe, hab ich mir so gedacht, wie geil es doch wäre, wenn der Film heutzutage erscheinen würde und einen Cast aus bekannten Darstellern (in meinem Fall aus der heutigen Zeit) hätte. Denn allein schon der Cast erhöht bei vielen Menschen (auch mir) das Interesse an einem Film. Und je mehr, desto besser.

Daher dachte ich mir, ich könnte hier ein neues Spiel oder Diskussions-Thread eröffnen, in dem wir Filme nennen und sie mit Darstellern besetzen, die wir dort gern sehen würde und/oder die wir am dafür passendsten halten.

Jeder kann jeden Film nennen, den er will und ihn mit jedem Darsteller besetzen, den er will. Natürlich können mehrere User auch denselben Film wählen mit ihren jeweiligen Wunschdarstellern und dann vlt. untereinander diskutieren, wen sie für besser geeignet für die jeweilige Rolle halten. Es müssen nicht unbedingt Ensemble-Filme sein, wobei die natürlich mehr Spaß machen.^^

Ich mache den Anfang mit Die 12 Geschworenen im Kommentar-Bereich.

Mal sehen, ob hier noch andere mitmachen. smile

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.03.2021 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Die 12 Geschworenen ist ein passender Anfang, 12 Hauptcharaktere, alle männlich (uiuiui, in der heutigen Zeit würde es da einen Shitstorm geben tongue-out).

Hier nun meine 12 Darsteller, losgelöst vom Charakter im Film, einfach nur 12 Darsteller, die ich da gerne diskutieren sehen würde:

  • Robert Carlyle
  • Leonardo DiCaprio
  • Robert Downey Jr.
  • Colin Firth
  • Morgan Freeman
  • Tom Hanks
  • Anthony Hopkins
  • Samuel L. Jackson
  • Jack Nicholson
  • Gary Oldman
  • Geoffrey Rush
  • Kevin Spacey

Die Namen sind mehr oder weniger spontan, es gibt dutzende Darsteller, die ich kenne und mag, daher würde die Auswahl der 12 wohl jedes Mal etwas anders aussehen. Aber naja, egal, ist ja nur ein Spiel.^^

Also die 12 wären schon geil. laughing

Eine Runde mit 12 Frauen mache ich auch noch. surprised

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
21.03.2021 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.349 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ FlyingKerbecs

Bei dem Budget, das allein für die Gagen fällig wäre, würde das Studio, das deinen Wunschfilm produziert, glatt Bankrott erleiden tongue-out

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.03.2021 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@PaulLeger

Dann wird das wohl Disney übernehmen müssen, die haben genug Kohle. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.03.2021 07:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Flying, da hast Du aber wirklich ziemliche Hochkaräter auf Deiner 12er Liste ;)

Neues Thema
AnzeigeY