Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla vs Kong auf Sky

ShinGojira99 | 24.03.2021

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr glaubt, dass Godzilla vs Kong noch rechtzeitig zum HBO Max Start am 31.03 auf Sky erscheint? Erst hatte ich nach den neusten Entwicklungen ein gutes Gefühl doch mittlerweile wird die Zeit knapp... Sky wird doch nicht so "scheiße" sein und den Film hier erst am 18.04 rausbringen, um die Leute einen Monat länger bezahlen zu lassen... Zwei große Filme, in einem Monat wären vielleicht zu viel für Sky...

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.03.2021 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Früher musste man mindestens ein halbes Jahr nach US Start warten, bis ein Film hier zu Lande anrollte. smile
Da wären 3 Wochen bzw. eine Monatsrate von 15 Euro doch verschmerzbar.


Avatar
RonZo : : Last Jedi
24.03.2021 19:42 Uhr | Editiert am 24.03.2021 - 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Also wenn er bei Sky "zeitnah" erscheint (wovon ich persönlich ausgehe) eher Anfang Mai. Sky wird nicht so blöd sein (aus wirtschaftlicher Sicht) und den Leuten die sich das Ticket wg. ZSJL geholt haben noch GvK draufzulegen.

13.05 zu Vatertag ist mein Tipp.

Edit: Ich seh gerade Tenet startet bei Sky am 23.April. Passt zeitlich zu meinem Tipp.

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
24.03.2021 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

@Tiin, Ich bin Jahrgang 1999, ich kenne eigentlich nur Zeitgleiche releases... Und Godzilla ist so in meiner Bubble, dass ich spoiler nicht vermeiden werden kann wenn der Film erstmal in den USA startet... Bei mir wirds auf ein HBO Max Abo hinaus laufen... Aber daran zu kommen ist nicht so leicht aber ich hab zum Glück ein paar Kontakte in der Hinterhand. Schade ich hatte echt Hoffnung in Sky!

Godzilla Fan #2

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.03.2021 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ TiiN v RonZo v ShinGojira99:

laughing .. da steckt man in der Zwickmühle surprised

Bild
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
25.03.2021 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich persönlich hoffe ja auch auf einen schnellen Start, will mir das Sky Ticket zu Ostern gönnen, das ich dann mit einem Monat auch beide Filme schauen kann, so zumindest die Hoffnung. Wir werden sehen od es klappt ^^

Mess with the best die like the rest !

Avatar
RonZo : : Last Jedi
25.03.2021 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@Hanky

Also für mich persönlich starten im April einige Filme bei Sky in der Flat auf die ich mich freue: Thank you four Service, The King of Staten Island, Die Farbe aus dem All, The Fanatic, You Should have Left...

Ich find den April überraschend stark.

Neues Thema
AnzeigeY