Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suche alten Film

Beetlejuice | 05.04.2021

Bin auf der Suche nach einem italienischen schwarzweiß Film. Es geht um die Freundschaft zwischen einem alten Mann und einem Jungen. Eine Maus soll auch öfters vorkommen. Wenn jemand weiß wie der Name des Streifens ist, würde mir das sehr helfen. Danke

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.04.2021 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Da fiel mir jetzt erst "Cinema Paradiso" ein, aber der ist nicht schwarzweiß...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Beetlejuice : : Moviejones-Fan
07.04.2021 05:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.04.21 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ja, an den hatte ich auch gedacht. Am Ende meint er den. Kommt da auch eine Maus vor?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.04.2021 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Keine Ahnung, nicht gesehen. Ich weiß nur von der Freundschaft zwischen dem alten Kinovorführer und dem Jungen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.04.2021 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Also, weder erinnere ich mich an eine Maus, noch ist der Film schwarzweiss.

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN