Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suche alten Film über eine Frau, die ihren Geliebten vor dem Strick retten will

ChristianHennings | 18.05.2021
Hallo! Ich suche einen vermutlich französischen Film, ich denke aus den 70ern in dem eine Frau ihren zum Tode verurteilten Mann oder Geliebten dadurch retten will, dass sie den Henker vergiftet. Der schafft es aber trotzdem, sich sterbend durch die Stadt bis zum Schafott zu schleppen. Dort löst er im Fallen den Mechanismus aus, der die Bodenklappe unter dem Delinquenten öffnet (oder... weiterlesen

Hallo! Ich suche einen vermutlich französischen Film, ich denke aus den 70ern in dem eine Frau ihren zum Tode verurteilten Mann oder Geliebten dadurch retten will, dass sie den Henker vergiftet. Der schafft es aber trotzdem, sich sterbend durch die Stadt bis zum Schafott zu schleppen. Dort löst er im Fallen den Mechanismus aus, der die Bodenklappe unter dem Delinquenten öffnet (oder war es eine Guillotine?) und hat damit seine Pflicht erfüllt. Ist ewig her, dass ich den gesehen habe...
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeN