Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suche alten SW Film Ritter, Geister, UK

Mi12345 | 21.05.2021
Hallo zusammen, ich suche einen SW-Film, den ich als Kind Ende der 70er oder Anfang der 80er in einer der damals üblichen Filmvorführungen für Jugendliche gesehen habe. In Erinnerung habe ich im wesentlichen noch eine ulkige Szene am Ende: Soldaten kämpfen gegen eine Reihe von vorrückenden Geistern in Ritterrüstungen. Ein durchsichtiger Ritter zieht einen Teil seiner... weiterlesen

Hallo zusammen,

ich suche einen SW-Film, den ich als Kind Ende der 70er oder Anfang der 80er in einer der damals üblichen Filmvorführungen für Jugendliche gesehen habe. In Erinnerung habe ich im wesentlichen noch eine ulkige Szene am Ende: Soldaten kämpfen gegen eine Reihe von vorrückenden Geistern in Ritterrüstungen. Ein durchsichtiger Ritter zieht einen Teil seiner Rüstung aus und schüttet die eingeschlagenen Kugeln aus. Der Film spielt irgendwo in England/Schottland/Wales. Ich meine mich auch an Dudelsackmusik zu erinnern. Der Film stammt vermutlich aus den 40er oder 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts. Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus,

Michael

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeY