AnzeigeN
AnzeigeN

Suche einen Film bzw. Filmreihe...

felkel1982 | 02.04.2022

Ich suche einen Film bzw. Filmreihe. Die Filme spielen, so weit ich mich erinnern kann, in einer düsteren/dystopischen Zukunft oder auf einem anderen Planeten. Es gibt 4 oder 5 Teile, die Hauptdarstellerin ist eine barbusige Blondine. Er ist etwa aus den 80er und/oder 90er Jahren. Es geht glaube ich um Zeitreisen oder Cyborgs (dachte zuerst auch der Film würde Cyborg heissen).

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.04.2022 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Uff, hast du noch mehr Infos dazu? Von der groben Beschreibung hatte ich zunächst auch an die Cyborg-Filme gedacht, aber da gibts nur drei Teile und eine solche Hauptdarstellerin ist mir nicht bekannt. Scheint dann eher etwas unbekannteres zu sein?
Also Escape from NY/LA, Mad Max, Highlander etc. kann man ausschließen?


MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
02.04.2022 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@TiiN

Mehr kann ich nicht dazu sagen, hab schon bei Google oder wikipedia.org nachgesehen. Was ich noch weiß ist, das im ersten Teil jemand anderes die Hauptrolle innehatte, und erst in den nachfolgenden die blonde Hauptdarstellerin übernommen hatte. War auf jeden Fall irgendetwas futuristisches bzw. apokalyptisches...

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
02.04.2022 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Du meinst die "Nemesis"-Reihe, die wie "Cyborg" auch von Albert Pyun ist.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
03.04.2022 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Silencio

Genau das habe ich gesucht. Vielen, vielen Dank.

Neues Thema
AnzeigeY