Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bette Davis

Fluffy | 03.07.2022

Hallo,

bin auf der Suche nach einem alten Film mit Bette Davis. Es geht um einen Brief der nicht geschickt werden soll, aber schon unterwegs ist. Ich habe ihn vor langer Zeit im Fernsehen gesehen. Ich glaube der Titel ist Postmann ? Kann nirgendwo etwas finden.

Wenn jemand etwas weiss wäre das schön.

Gruß

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
05.07.2022 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.347 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Könnte Das Geheimnis von Malampur sein.

Avatar
Vielgucker68 : : Moviejones-Fan
05.07.2022 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.22 | Posts: 618 | Reviews: 15 | Hüte: 1

Was PaulLeger als Lösung anbietet, passt, denn im Original heißt der Film ja "The Letter".
Ich habe den Film damals, bevor es Privatfernsehen gab, noch mit dem alten Titel geschaut, irgendwann wurde daraus "Das Geheimnis von Malampur"
Nachzulesen auf Wikipedia unter diesem Titel.
Bin übrigens ein großer Fan der Dame.

Neues Thema
AnzeigeY