Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie heißt dieser Film?

Bruums | 20.09.2022
Hallo Leute, Ich habe mal vor vielen Jahren (vielleicht 2003) spät am Abend ferngesehen. Dabei ist mir ein Trailer untergekommen, der mir nicht aus dem Kopf geht. Leider kann ich mich nur an wenige Details erinnern. Ich weiß noch, dass da eine Frau am Telefon eine Nummer wählte und sich am anderen Ende der Leitung eine weibliche Stimme meldete. Soweit ich weiß handelte es si... weiterlesen

Hallo Leute,

Ich habe mal vor vielen Jahren (vielleicht 2003) spät am Abend ferngesehen. Dabei ist mir ein Trailer untergekommen, der mir nicht aus dem Kopf geht. Leider kann ich mich nur an wenige Details erinnern. Ich weiß noch, dass da eine Frau am Telefon eine Nummer wählte und sich am anderen Ende der Leitung eine weibliche Stimme meldete. Soweit ich weiß handelte es sich dabei um eine Art Hotline oder Auskunft. Die Frau in dem Trailer fing daraufhin an, ins Telefon zu schreien. Dann war da noch so eine seltsame humanoide Figur (möglicherweise eine Statue) mit so Glubschaugen.
Was ich noch weiß: Der Trailer war in Farbe und es handelte sich wohl um einen westlichen Film.
Kann Jemand was damit anfangen?

Schonmal Danke im Voraus

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeN