Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Your Name": Gewinne einen der schönsten Animes aller Zeiten!

Moviejones | 26.05.2018

Hier dreht sich alles um das Gewinnspiel "Your Name": Gewinne einen der schönsten Animes aller Zeiten!. Nimm mit anderen Film- und Serienfans teil.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
27.05.2018 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Ich würde ja gerne teilnehmen, aber dieses blöde reCaptcha funktioniert einfach nicht richtig seit einiger Zeit.

Ich soll alle Bilder mit PKWs anklicken -> kein Bild mehr mit PKW zu sehen -> und trotzdem klappt es nicht.

Ich soll alles markieren, was ein Verkehrsschild ist -> mittlerweile schon 20 mal probiert -> nichts funktioniert.

Kann man diesen Mist nicht einfach ausschalten. Wozu braucht man das überhaupt?

Oder kann man zumindest dem Anbieter mitteilen, dass es momentan nicht richtig funktioniert.

Ich bin Ironman!
Avatar
Moviejones : : Das Original
27.05.2018 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Das ist leider ein externes Problem. Einfach noch mal versuchen, bei vielen bisherigen Teilnehmern hat es funktioniert. Aussetzen können wir es leider nicht.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.05.2018 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Kenn ich gar nicht. Wird mal gesichtet. Allen Teilnehmern wwünsche ich viel Erfolg

Neues Thema
AnzeigeY