Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Saw 4 von NoAccount

NoAccount | 12.01.2008

Hier dreht sich alles um die Saw 4 von NoAccount. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.07.2019 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Schön, eine Kritik von 2008 zu lesen. Mittlerweile sind wir im Jahr 2019, welches sich ebenfalls dem Ende neigt... es folgen noch Saw 4-7 (Vollendung) und dann kam noch einer mit Jigsaw und es geht weiter mit Chris Rock und Sam L. Jackson.

Ich sehe gerade, der User noAccount hat ganz schön viele Kritiken verfasst. Die hier ist recht überschaubar, aber wenig strukturiert... Ich lese mal noch bisschen weiter, wie vor 11 Jahren die User die Filme so fanden laughing

Neues Thema
AnzeigeY